Freitag, 16. November 2012

Essence - "Alice Had A Vision - Again" (Twilight Breaking Dawn LE)

Ich bin momentan gar nicht so informiert, was aktuelle LEs angeht, aber wenn ich an einer Drogerie vorbeikomme und gerade noch ein paar Minuten Zeit habe, schaue ich mich doch ganz gern nochmal um, ob nicht noch irgendwo ein neuer, interessanter Lack zu kaufen ist. So war es auch mit der aktuellen Twilight LE von Essence, von der ich noch nicht viel mitbekommen hatte. In einem etwas abgelegenen Rossmann wartete ein vollständiger Aufsteller auf mich und so nahm ich "02 Alice Had A Vision - Again" mit. Lila kann schließlich nicht ganz verkehrt sein. ;-)

2-3 Schichten, Tageslicht
Es handelt sich hier genauer um einen schwarzen Lack mit lila und grünen Schimmerpartikeln. Leider ist die Deckkraft eher schlecht, so dass mitunter drei Schichten nötig sind, damit nichts mehr durchscheint. Hat man die gewünschte Deckkraft aber mal erreicht, ist das durchaus ein schöner, solider Lack. :)
Für mich persönlich nichts so sehr besonderes, aber ich bereue den Kauf keinesfalls.

Blitzlicht
Irgendwie hat der Lack auch was weihnachtliches, finde ich. :)

Bis nächste Woche!
sister

Kommentare:

  1. Ich hab mir den auch geholt (aber noch nicht lackiert...) :). Würd dann ja schwarz drunter lackieren, wenn der nicht soo deckend ist. Danke für die Vorwarnung. ;)

    AntwortenLöschen