Sonntag, 25. November 2012

Essie Forever Yummy

Erstmal vorab,heute fasse ich mich mal ganz kurz,Ihr Lieben.In meiner Kueche hat meine Weihnachtsbaeckerei eroeffnet und das Chaos ist kaum noch zu Ueberblicken :D

Essie Forever Yummy ist ein tolles Rot,ein typisches Pin Up Rot,wuerde ich jetzt sagen.
Ich trage ihn wirklich oft und gerne da er nicht zu dunkel aber auch nicht zu hell,zu knallig ist und
meine Fuesse ziert er sowieso staendig ;)

Tageslicht draussen

 
Tageslicht draussen

Mit zwei schichten ist er schoen deckend und auch gut 3-4 Tage tragbar bevor man die erste Tipwear hat.
Das auftragen an sich ist mit den "neuen" Essie Pinseln eh ein Klacks und so hat man rucki zucki wunderbar schoene Naegel die wirklich zu fast allem passen.Meiner Meinung nach geht ein schoenes Klassisches Rot eh immer.Im Herbst/Winter auch besser als im Sommer.
Was meint ihr?Tragt ihr Rot auch so gern?

So,und nu muss ich schauen gehen ob meine Jungs die Kueche noch nicht abgerissen haben...
Euch noch einen schoenen Sonntag.
Liebst eure Daniela

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, der Rotton gefällt mir total! Kommt gleich mal auf meine Wunschliste ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Daniela!
    Ich finde auch, dass Rot immer geht! :)

    Liebe Grüße Natascha
    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super geile Farbe!! :)

    AntwortenLöschen