Freitag, 9. November 2012

Ruffian Nails

...ein Design, das ich zwar nicht ganz so häufig trage, da es nicht ganz unaufwändig ist, aber dennoch sehr gerne mag. Besonders schön finde ich hier, dass man es auch bei verhältnismäßig kurzen Nägeln gut tragen kann, da nicht die Nagelspitze, sondern der obere Rand betont wird.

Essence - Nothing Else Metals (Metallics LE), Schwarzv (vermutlich P2 - Eternal), Matt Topcoat von Essence
Dies sind Ruffian Nails im (für mich) eigentlich Sinn. In einer ähnlichen Kombination habe ich sie das erste Mal im Internet gesehen und so finde ich sie auch mit am schönsten: Ein metallischer, heller Lack als Basisfarbe und darüber mattes Schwarz. Meiner Ansicht nach eine sehr interessante Kombination und für viele Anlässe geeignet.
(Ihr lest übrigens richtig: Hier ist "Nothing Else Metals" von Essence gemeint, den gab es mal in der "Metallics" LE vor Ewigkeiten. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Lack aus der "Mirror Metallics" LE von Essie ;-) ).

Essence - Passion For Fashion, Schwarz (vermutlich P2 - Eternal), Matt Topcoat von Essence
Hier habe ich das ganze mit lilanem Unterlack gemacht...

Olivgrün / Schwarz
...und hier noch einmal anders mit Olivgrünem Lack unten und Schwarz oben, wobei ich hier den schwarzen Lack einfach so gelassen und nicht mattiert habe. Ich bin gerade ein wenig überfragt was den Unterlack angeht, ich glaube es war 424 von Artdeco oder Like Leo's Pilot Jacket von Essence. Soll aber auch nur ein Beispiel dafür sein, wie es ohne Mattlack aussieht. :-)

Ihr seht, ein sehr wandlungsfähiges "Grunddesign". Wie gesagt, ich finde es mit metallischen Lacken oder welchen, die eine interessante "Struktur" haben, am schönsten. Für Glitzerfans wäre sicher auch ein Versuch mit Glitzerlack als Basis lohnenswert!

Bis nächste Woche
sister

Kommentare:

  1. Ui, hast du den Matt Topcoat von essence schon ganz aufgebraucht oder sieht das nur so aus? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, stimmt, sieht wirklich so aus! :D Da ist aber noch was drin. Das Bild ist auch schon älter ;)

      Löschen
  2. das sieht toll aus, in matt!
    steh ich eh total drauf, nur leider halten die bei mir nie so lang ;/
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein Problem bei Mattlack :(

      Löschen