Donnerstag, 15. November 2012

Pretty & Polished - Day Trippin'

Ich wollte schon länger einen Lack haben, der seine Farbe je nach Temperatur verändert. Da kam mir die Indie Marke Pretty&Polished gerade recht! Bei Etsy wurde ich dann auch fündig und bestellte mir "Day Trippin" neben ein paar weiteren Lacken (damit sich das mit den Lieferkosten auch lohnt ;))
Im Fläschchen ist der Lack noch dunkellila. Durch die Körpertemperatur färbt er sich auf den Nägeln dann pink. Vorausgesetzt man hat auch warme Hände. Bei kalten Händen (wie ich sie häufiger habe leider) bleiben sie dann lila ;)

Voilà:

Im Sonnenlicht mit aufgewärmten Händen. French Nails ohne, dass ich etwas dafür extra machen muss. An den Spitzen ist es automatisch eh etwas kälter und deshalb lila.

Das passiert dann, wenn man die Hände in kaltes Wasser taucht:

Bis sie sich langsam selber wieder aufwärmen...:


Die Lacke von Pretty and Polished enthalten in der normalen Größe 15ml. Der hier vorgestellte Day Trippin kostet 9US$, Versand kostet 6US$ (jeder weitere Lack 1$ extra).

Für ein deckendes Ergebnis reichen 2 Schichten. Ließ sich auch ganz gut auftragen. Ich habe jedenfalls nichts mehr ausgebessert (ehrlich gesagt hab ich da meist auch gar keine Lust drauf und bemühe mich nicht überzumalen... ;D)
Das Finish ist eigentlich matt, aber ich wollte es glänzender haben und habe deshalb noch eine Schicht Super Shiney High Gloss Topcoat von CND lackiert.

Es dauerte etwa einen Monat bis die Lacke ankamen. Ich hatte schon Angst, dass sie gar nicht mehr ankommen... Es gibt nämlich kein Tracking, wenn sie aus den USA erstmal raus sind. Sie hingen dann wohl eine Weile im Zoll fest bis sie dann zu mir fanden. Ich musste aber nichts nachzahlen. :)

Ich überlege mir dann noch welchen der 3 anderen Pretty&Polished Lacke als nächstes vorstelle.

Bis nächsten Donnerstag!

tartelette



Kommentare:

  1. Toller Lack und schönes neues Design! :)

    Ich sollte nicht mehr so oft euern Blog lesen!
    Ich will dann einiges nachbestellen! -.-
    Und das kann ich mir mit meinem Studentengehalt nicht leisten! Mist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah der ist ja toll, da muss ich ja gleich mal stöbern gehen, obwohl das fast schon zu teuer ist.

    LG

    AntwortenLöschen