Sonntag, 17. Juni 2012

Essie Mirror Metallics LE 2012 - Good as Gold


Salute Ihr Lieben,

mein Name ist Daniela und ich bin suechtig, Nagellacksuechtig um genau zu sein. Es fing bei mir schon in jungen Jahren an und wird immer schlimmer. Bis vor einem Jahr dachte ich auch noch, dass ich ziemlich allein bin mit meiner Sucht. Das war allerdings vor Kleiderkreisel. Denn dort traf ich diese 5 wunderbaren und einzigartigen Ladys, die teilweise sogar noch suechtiger sind als meine Wenigkeit... Lange Zeit beschraenkte sich das "Nageln" bei mir auf French, zartem Rosa, klassischem Rot und auch mal Schwarz. 
Mittlerweile, bei etwas ueber 110 Lacken *hust, habe ich eine ganze Bandbreite von Farben, die ich nach Lust & Laune trage, aber immer passend zum Outfit versteht sich. 

Nun mal zu meinem Beitrag, denn ab sofort bin ich dafuer da euch euren Sonntag zu versuessen.
Ich stell euch heute den Good as Gold von Essie vor.


Essie - Good as Gold
Eigentlich hab ich ihn nur aus reiner Neugier gekauft und wollte ihn doch nur mal swatchen. Allerdings hat er mich so umgehauen, dass ich ihn nun nicht mehr hergeben mag.

mit Blitzlicht
Deckend mit nur einem Auftrag und dann auch noch so gleichmaessig, ich bin wirklich ueberrascht.
Ab sofort darf der Essie Good as Gold sich in die Reihe meiner liebsten Ausgehlacke einreihen.
Als Unterlack trage ich den essence 24/7 nail Base und als Ueberlack den Essie Good to Go.

Ich hoffe euch gefaellt was ihr seht.

Liebst
eure Daniela


3 Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss mir die LE doch nochmal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach das Liebes,
    ich habs auch nicht geglaubt das er doch so schoen ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du den denn gekauft? Ich durchsuche schon das ganze Internet, auf der Essie HP Deutschland gibts die Kollektion gar nicht! AAAHHHH Hilf mir!!!

    AntwortenLöschen