Freitag, 29. Juni 2012

P2 - Gorgeous

Da ich aufgrund der Sonne in den letzten Tagen wieder mal Lust auf etwas auffälliges, schimmerndes auf den Nägeln hatte, und Lila mit die einzige "bunte" Farbe ist, die ich ganz gern mal ausführe, fiel meine Wahl heute auf "171 Gorgeous!" von P2.

1 Schicht, Tageslicht
Schatten
Es handelt sich hier um ein wie ich finde dunkles (oder doch helles?), bläuliches Lila mit feinem silbernen Schimmer (als ich überlegte, wie man die Farbe beschreiben könnte, kam mir auch die lilane Umverpackung einer Milkaschokolade gepaart mit der Alufolie in den Sinn *g*).  In der Flasche überwiegt das Silber, auf den Nägeln hängt die letztendliche Farbe sehr von den Lichtverhältnissen ab, wodurch dieser Lack mal wieder eine Herausforderung für meine Kamera war... ich hoffe jedoch, man erkennt wie schön und einzigartig "Gorgeous!" ist. Eine Schicht hat für ein deckendes Ergebnis ganz gut ausgereicht.

direktes Sonnenlicht (Farbe ist zu blau)
Blitzlicht
Mit der Einzigartigkeit komme ich auch schon zur "Schattenseite" dieses Schätzchens: Leider ist "Gorgeous!" schon vor Ewigkeiten aus dem Sortiment genommen worden und auch ich habe ihn über Kleiderkreisel erworben, als er schon nicht mehr erhältlich war (zu dieser Alternative würde ich euch ebenfalls raten, falls ihr nun ein großes Habenwollen-Gefühl verspürt... falls dort draußen noch ungeliebte, eingestaubte Exemplare sind, sollten sie unbedingt ein gutes Zuhause finden! ;) ).

Auf dass P2 Blogeinträge wie diesen hier liest und "Gorgeous!" vielleicht bald ein Comeback feiert! :)

Genießt die Sonne!
sister

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus!! hab mich schon gewundert, warum ich den noch nicht im regal entdeckt hab.. naja jetzt weiß ich warum XD

    AntwortenLöschen