Montag, 18. Juni 2012

OPI & China Glaze.

Heute zeige ich euch den OPI - Pirouette My Whistle (New York City Ballet) über dem Sea Spray von China Glaze (Anchors Away Collection).


Tageslicht, ohne Blitz. zwei dünne Schichten China Glaze + zwei dünne Schichten OPI + eine Schicht Essie - Good to Go

 Direkter Lichteinfall, ohne Blitz.

Wie Tartelette schon meinte, die Kombination sieht recht winterlich aus. Ist mir vorher irgendwie garnicht wirklich aufgefallen.
Aber an sich mag ich es so, nur ob ich es an MIR mag, ist eine andere Frage.


Der ''Pirouette My Whistle'' ist ein klarer Glitzerlack mit sechseckigen ''Plättchen''.
Diese Glitzerplättchen, sind leicht durchsichtig... aber irgendwie auch nicht.  Je nachdem wie das Licht auf den Nagel fällt.
Ich mag den Lack echt gern. :)
Schade ist jedoch, dass es schon recht schwer ist, diese großen Glitzerstücke auf den Nagel zu bekommen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Aber naja, das ist nicht sooo schlimm. Irgendwie klappt es schon. Und wenn das Werk vollbracht ist, war es den kleinen Aufwand definitiv wert. :)


Der ''Sea Spray'' ist ein rauchiges blau/grau. Im Sonnenlicht wirkt er schon recht hell blau, im Zimmer bzw. bei künstlichen Licht, eher grau.


Habt eine schöne Woche!


Lena ♥

Kommentare: