Montag, 11. Juni 2012

OPI - Mod About You

Erst einmal, HALLO! 
Ich bin Lena, 21 Jahre alt, wohne in Bielefeld und freue mich sehr, hier mitmachen zu können. :)
Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Auch bei Lacken! Ich stehe total drauf. Und auf Glitzerlacke, aber das werdet ihr sicher noch früh genug merken! ;)
Mein Tag ist übrigens der Montag. Damit meine ich: Jeden Montag gibt es einen Post von mir. :)
Ich muss euch jedoch direkt vorwarnen: Meine Kamera gibt langsam den Geist auf, daher sind die Bilder nicht mehr so wunderbar wie ich es gern hätte. Ich brauche demnächst echt mal eine Neue!

Der erste Lack, den ich euch zeige, ist der ''Mod About You'' von OPI.
Ein super, super, super schönes, helles, pastellfarbenes rosa mit cremigem Finish.
Ich habe zwei dünne Schichten aufgepinselt, das reicht locker! Er deckt super, ist jedoch wie ich finde, etwas flüssiger als die anderen OPI Lacke, die ich besitze.
Das macht aber echt überhaupt nichts.

Tageslicht, ohne Blitz
Zwei Schichten OPI, eine Schicht von dem ''Good to Go''  Topcoat von Essie.
Ich habe so ewig nach genau diesem rosafarbenen Ton gesucht! Und nun habe ich ihn. ENDLICH!

Habt eine schöne Woche und bis bald,

Lena ♥


1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Rosa! So eins hab ich auch schon lang gesucht - scheint ja auch ziemlich gut zu decken, wenn das mit 2 Schichten schon so klasse aussieht. :)

    AntwortenLöschen