Donnerstag, 4. Oktober 2012

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...

Eigentlich wollte ich ja ein Tutorial zu den Äpfeln aus meinem letzten Eintrag machen, aber mir war dann spontan erstmal nach einem herbstlichem Design. 

"Irgendwas mit Blättern" war mein Gedanke. 
Ich hatte erst mein Stamping Set von Konad in der Hand, musste aber gleichzeitig daran denken wie aggro ich bei meinen letzten Versuchen geworden bin, weil's nicht so wurde wie ich es gern hätte...ähem. Um einem zu hohen Blutdruck vorzubeugen griff ich daher also wieder zu Pinsel, Zelletten und Pinselreiniger, sowie einigen Herbstfarben. 
Freihandmalen find ich sowieso vergleichsweise nahezu entspannend. Außerdem sieht es dann auch nie gleich aus, hat ja auch was. (Dotting Tool hab ich diesmal gar nicht gebraucht.)

Schnell also ein Bäumchen und Äste aufgepinselt und mit rotem, orangen und gelben Lack die Blätter ziemlich grob mit dem Nail Art Striper Pinsel durcheinander drauflosgetupft. (wie bei den Impressionisten ;)) Fertig. Das ganze geht auch ziemlich schnell. Pro Hand etwa 5 Minuten?

linke Hand mit Bäumchen und sehr groben, bunten Blätterchen
Sieht ein bisschen nach einem Kinderbild aus der Grundschule aus... aber ich find's gar nicht so übel. Es ging außerdem wiiiiirklich supereasy und schnell. Keine aufkeimenden Aggressionen bei mir wie es sonst beim Stamping gerne passiert - das Feld überlasse ich da doch lieber meiner lieben (Experten-)Kollegin und Stamping Queen Daniela ;)

rechte Hand mit kleinen Ästen und bunten Blättern

Als Hintergrundfarbe habe ich mich für Essie Sand Tropez entschieden, da ich den für das Design hier und für die Jahreszeit am passendsten fand.
Daniela hat ihn auf unserem Blog schon mal als allererste hier pur vorgestellt. Er ist auch schon ein paar Male für andere Designs verwendet worden, wie z.B. bei dem wunderbaren Schwälbchen Design, sowie bei Black Callas Jolifin Tattoos vor zwei Tagen. Ein beliebter "Gäng-Lack" bei uns wie ihr also seht! ;)

Ich hoffe, euch gefällt's. Diesen Monat steht dann ja auch noch Halloween an, da muss ich mir auch noch was Nettes für überlegen.
Eine schöne Restwoche wünsche ich!

tartelette

Kommentare: