Sonntag, 7. Oktober 2012

OPI - Get in the Expresso Lane



Fuer diesen Herbst war ich schon laenger auf der suche nach einem schoenem Braun,einem vernuenftigem Braun,ich wollte einen satten Ton,nicht zu hell und nicht zu Dunkel.Auf dem Weg zur arbeit wurde ich dann fuendig.Eine Parfuemerie mit Tuerkisem Namensbanner hatte doch tatsaechlich einige OPI Lacke reduziert und direkt in den Eingang gestellt.Natuerlich konnte ich daran nicht vorbei gehen und fand auf anhieb diesen wunderbaren schoenen Braunen Lack.Es blieb natuerlich nicht bei diesem einen,5 andere mussten dann auch noch mit *hust.

 


 Mit nur einer schicht wirklich sehr deckend und auch unglaublich haltbar,ich trag ihn mittlerweile schon seit 4 Tagen ohne jegliche macken oder absplitterungen.Ich bin schlichtweg begeistert und wenn die anderen OPI Lacke auch so gut sind machen sie meinen Innig geliebten Essie's wirklich Konkurrenz ;)
Gefaellt es ech genauso gut wie mir?
Ich hoffe sehr...
Liebst eure Daniela

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ungewohnt so eine Farbe an dir zu sehen, aber steht dir ausgezeichnet! :)
    (was hast du denn noch so ergattert? ;D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ausbeute würde mich auch interessieren :)
      ich hab bisher nur blöde reduzierte gesehen...z.b. in tartelettes und meiner lieblingsfarbe orange :D aber wir 2 wildern ja auch in den gleichen sphären ;)

      Löschen
  3. bei der Farbe kriegt man Lust auf Schoki ^_^ ♥♥♥

    AntwortenLöschen