Sonntag, 14. Oktober 2012

Heisser Kakao,Boots & Hoodies...


Ja,auch ich mag den Herbst.Es ist noch nicht so bitter kalt und mega heiss ist es auch nicht mehr,tagsueber scheint die Sonne und waermt uns und abends liegt man mit einer Kuscheldecke,einem gutem Buch und einem Heissen Kakao auf der Couch.Im Idealfall hat man vorher noch ein schoenes Schaumbad genommen...
Um dieser schoenen Jahreszeit zu Huldigen hab ich dann auch mal ein passendes Nageldesign gezaubert.



 


Die Herbstblaetter sind gestampt in den Farben Orange, it's obvious von essie,Get in Expresso Lane von OPI und Genius in the Bottle von Catrice.Als Grundfarbe habe ich von essence den toffe to go Nude Glam genommen.Vom Genius in the Bottle hatte ich mir allerdings mehr versprochen,er schimmert schoen keine frage aber ich dachte man sieht mehr von dem Farbwechsel den dieser Lack ja bietet.Aber ich denke dafuer ist er beim Stampen einfach zu sheer.
Viel Freude hatte ich an meinem Design allerdings nicht,direkt am naechsten Tag ist mir am rechten Mittelfinger ein grosses stueck weg geplatzt :( schade drum aber ist ja nicht so als haette ich nicht schon wieder was anderes schoenes auf meinen Naegelchen ;)
In diesem Sinne euch allen noch einen schoenen gemuetlichen Sonntag.
Viel Spass beim Nageln
Liebst eure Daniela

Kommentare:

  1. Oh ja! <3 <3 <3 Wirklich schön geworden! :)

    LG Natascha

    http://ugly-edgar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das sieht echt super aus... bestes herbsdesign was ich bisher gesehen hab ;)
    --
    http://sportelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Schön! Und sehr gute Farbwahl, auch der sheere Genius passt irgendwie gut rein.

    AntwortenLöschen
  4. These are beyond beautiful. I found you in the Daily Lacquerista's blogroll. I'm sl glad! I just subscribed to your blog. I love your designs, and this one in particular is amazing! Looking forward to your future updates :) M. from Canada

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG it's so great to have fans/followers from all over the world! <3 Thank you so much for your compliments and liking our entries! :*

      tartelette

      Löschen
    2. Thank you so much,it's unbelievable where we have everywhere follower! Makes so me happy ;)

      Löschen
  5. Von welcher Platte stammen denn die Blätter? Suche gerad verzweifelt welche. Das sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen