Samstag, 27. Oktober 2012

Halloween!

Bald ist es wieder soweit, Halloween steht vor der Tür. Was passt da besser, als das Motto im Oktober darauf auszulegen? Von uns gibt es daher Inspirationen rund um das schaurig-schöne Fest, diesmal sind wir allerdings nur zu dritt. Lena und Tüpfelchen haben privaten Stress dank Arbeit und Schule und Daniela hat die Magen-Darm-Seuche aus den Socken gehauen - Gute Besserung!

Halloween Kürbisse
Kürbisse gehen immer zur Halloween Zeit finde ich, daher hab ich mich mal daran gewagt. :)

tartelette


 Diesmal konnte mich nicht nur auf ein Design festlegen, denn es standen zwei zur Auswahl für mein diesjähriges Halloween-Kostüm. Daher musste beides wenigstens probegetestet werden.
Zum einen habe ich mir von Cirque die All Hallow`s Eve LE gegönnt, bestehend aus dem Glow in the Dark Lack "Kabocha" und dem Klarlack mit schwarzen Splittern "Neko". Leider ist sie bereits ausverkauft, sowohl auf der HP von Cirque selber, als auch in den Subshops wie Mei Mei.

Cirque - All Hallow`s Eve LE (Kabocha & Neko)
Ich hätte zusätzlich gerne noch ein Bild mitgeliefert von dem Leuchteffekt des Kabochas, leider war meine kleine Digicam nicht in der Lage, diesen Effekt einzufangen. Daher muss ich Euch an dieser Stelle an den Blogeintrag von Chalkboard Nails verweisen. Ihr ist es perfekt gelungen, nicht zuletzt weil sie ihn über weiß gelayert hat. Ich trage den Kabocha in 3 Schichten pur auf dem Nagel.

Mein zweites Design sind Bloody Splatter Nails, und sie werden definitiv dieses Jahr zu Halloween getragen, weil es einfach zu gut zum Kostüm passt! Ich habe das erste mal die Splatter-Technik ausprobiert, ein Tutorial wird Dienstag folgen.

Bloody Splatter Nails
Sind sie nicht geil, ich liebe sie?! Ich seh aus, als hätte ich grad gemordet! Für dieses Design habe ich den Essie - Allure (siehe Sister`s Blogeintrag) und dem Essie - Bordeaux (siehe Daniela`s Blogeintrag) verwendet.
Leider ist trotz einstündiger Wartezeit zwischen Design und auftragen des Topcoats das Design leicht verwischt. Allerdings sieht man es wirklich nur auf den Makroaufnahmen.

In dem Sinne Euch allen ein Happy Hallow`s Eve,
die Bloody Calla ;-)


Auf Lila und Schwarz in Kombination stehe ich ja sowieso, aber gerade an Halloween kann man die beiden Farben meiner Meinung nach gut auf den Nägeln tragen. Da meine erste Idee leider scheiterte, hab ich mir spontan etwas neues überlegt und daraus ist dieses Spinnen-Design entstanden


Sorry, dass es so unsauber aussieht, ich habe aber gerade keinen verlässlichen Topcoat im Haus und ich wollte ungern riskieren, alles wieder zu verschmieren. Ich denke aber man erkennts und es ist ja sowieso auch erstmal als Inspiration gedacht :) Ich kann mir das ganze auch super auf Rot oder über French Nails vorstellen!

Euch allen viel Spaß an Halloween! :)
sister

Kommentare:

  1. Sehr cool, endlich mal wieder ein Gruppen-Post :) Die Splatter nails find ich Super. Simple, aber toll!
    Hab auch schon was kleines zu Halloween gemacht :)
    Gute Besserung an Dani!

    AntwortenLöschen
  2. Uhuu, besonders die Splatter Nails gefallen mir! Bin schon auf das Tutorial gespannt :)

    AntwortenLöschen