Vor einer guten Woche habe ich eine Bettdecke bei QVC bestellt und dachte, da könne ich ja gleich mal schauen, was sie Nagellacktechnisch so zu bieten haben, nicht ganz ohne die Hoffnung, nichts zu finden. Tja, Satz mit X und so... >_<
Bin über ein 3er Set von Nails inc. aus der Sprinkles Collection (*
Klick mich*) gestolpert, was schon auf den ersten Blick nicht nur lecker aussah, sondern dank Goole-Suche nach Swatches direkt ins Körbchen wanderte.
Zwei Tage später hatte ich die Lacke dann schon vor mir stehen und die Entscheidung, wer dann als erster Lack randurfte fiel mir gar nicht schwer *Ironie off*. So habe ich wirklich einfach die Lacke mit geschlossenen Augen gemischt und einen gepackt. Und tada, es gibt Pudding-yeehah.
Pudding Lane ist ein blau-türkiser (bei Nails inc.: Teal = blau-grün) Basislack mit goldenen und blauen Glitzerpartikeln in einer 10ml Flasche. Das witzige an den Lacken ist, dass sie wohl alle nach den leckersten Straßen Londons benannt wurden. In so einer Puddingstraße würde ich jedenfalls auch gern wohnen!
|
Nails inc. - Pudding Lane 10 ml Flasche |
Der "Pudding" benötigt zwei Schichten um zu decken, den Glitzer bekommt man dabei wunderbar auf dem Nagel verteilt. Von der Konsitenz ist der Lack aber kein bißchen puddingartig. Allerdings hinterlässt er natürlich eine sehr rauhe Oberfläche, deswegen habe ich dass Ganze dann noch mit 2 Schichten Polishield geglättet.
|
Nails inc. - Pudding Lane Outdoor ohne Blitz |
|
Nails inc. - Pudding Lane Indoor mit Blitz |
Der Lack ist echt aussergewöhnlich und ich find ihn wunderschön. Aber was gar nicht wunderschön ist, ist dass Entfernen. Hier verhält es sich wie mit jedem anderen grobglitzerigen Lack, es ist eine wahre Tortur! Hier musste ich mit 10 Wattepads und anschliessend Filz dem Glitzer zu Leibe rücken. Aber wie heißt es so schön? Wer schon sein will muss leiden, und so dürft ihr Euch nächste Woche auf den "Topping Lane" freuen! :-D
Euch eine schöne Woche,
Black Calla