Mittwoch, 4. Juli 2012

Color Club - Neon Pink

Da bei mir heute die Sonne scheint und erstmals sommerliches Feeling aufkommt, stelle ich euch eine der Trendfarben des Sommers 2012 vor: Neon Pink.
Meiner Meinung nach perfekt für die heißen Tage, denn der Lack macht nicht nur gute Laune, sondern strahlt in der Sonne noch mehr als sowieso schon.
Bekommen habe ich den Lack von der lieben tartelette, danke nochmal dafür, allerdings hat der Lack keine Farbbezeichnung, deswegen wird er von mir nur "Neon Pink" genannt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Neon-Lacken, trocknet dieser nicht matt sondern glänzend, da ich aber sowieso immer einen Topcoat benutze (außer ich will gezielt ein mattes Finish) tut dies wenig zur Sache.

ohne direkte Sonneneinstrahlung

ohne direkte Sonneneinstrahlung

mit Blitz
Im Auftrag war der Lack ein Kinderspiel! Zwei Schichten reichten für dieses Ergebnis und auch die Trockenzeit war absolut in Ordnung.
Ich habe mich direkt bei 1. Lackieren in die Farbe verliebt und werde sie mit Sicherheit noch öfter verwenden, denn sie knallt und man wird auf jedenfall gesehen mit ihr!

Auf nächste Woche könnt ihr schon gespannt sein, denn da werde ich wahrscheinlich eine weitere Trendfarbe vorstellen.

Also bis dahin ihr Lieben,

Kommentare:

  1. das ist wahrscheinlich jackie oh! oder warhol ;) i like!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jackie Oh! ist einen kleinen Tick "dunkler", der fällt da schonmal raus... ;D Aber schön ist neonpink sowieso immer!

      Löschen
  2. Woah, wie pink?? Meine Augen fallen aus! Nice! :D

    AntwortenLöschen