Sonntag, 1. Juli 2012

Wild Stamping

Wenn man bis Nachts 3 Uhr mit einer gleichgesinnten quatscht kann sich der Sonntagspost schon mal verspaeten... ;)
Aber erstmal Hallo Ihr Lieben,
heute zeig euch mal ein Stamping von mir, ich hab es jetzt schon laenger nicht mehr gemacht da auch so viele neue Lacke bei mir eingetrudelt sind die ich erstmal Pur geniessen wollte. Da ich mir aber eh, wenn ich arbeiten bin, jeden Tag die Naegel neu lackieren muss (Handwerksberuf) dachte ich mir, darf es dann auch mal wieder etwas aufwendigeres sein.


Ich habe einige Schabbis und kann mich meistens garnicht entscheiden, das Zebra- und Leomuster mag ich aber immer gern.
Auf der Base trage ich den Totally Retro Nude aus der essence Soul Sista LE, einer meiner absoluten Lieblinge, wo ich mir auch direkt ein Backup von zugelegt habe, darueber Mattlack ebenfalls von essence. Gestampt habe ich mit dem Good as Gold aus der essie Mirror Metallics .Ich wollte es nur mal ausprobieren ob man mit den Mirror Metallics auch stampen kann und kann nur sagen, es sieht genial aus. Das Leo muster schimmert metallisch und auf dem matten Untergrund kommt es wirklich gut raus. <3

Mein "No Place Like Chrome" wird als naechstes auf seine Stampingtauglickeit getestet ;)
Einen wunderschoenen Sonntag wuensch ich euch.
Liebst Daniela

Kommentare:

  1. Wie schön du das immer hinkriegst mit dem Stampen *neid*. Bin da total unfähig. ;D Vielleicht magst du mal so'ne Anleitung für so Doofis wie mich machen. Ich krieg's einfach nie so ordentlich hin. :/

    AntwortenLöschen
  2. wie bleibt der matte Lack denn trotz Topcoat matt? ich dachte, das funktioniert gar nicht.
    sieht nämlich super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Dafuer kannst Du sehr viel besser zeichnen und mit Pinseln umgehen,Liebe tartelette aber trotzdem Danke :*
    Ich hab uebrigens garkeinen Topcoat benutzt bei diesem Nail Design,sorry die macht der gewohnheit das ich es bei geschrieben hab.Werd es sofort korrigieren.Danke Rockaprincess fuers drauf aufmerksam machen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Okay ... aber hihi, gern geschehen :D habe mich schon gewundert, bzw wäre schön, wenn es funktionieren würde :))

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Welche Stampingschablonen benutzt du? Ich habe die von Essence und die funktionieren irgendwie garnicht -.-

    AntwortenLöschen
  6. Nur die von Konad,Saskia.Von essence hab ich mir auch mal eine mitgenommen aber die sind wirklich Grottig...

    AntwortenLöschen
  7. Danke, ich glaube ich werde dann auch mal ein Paar davon kaufen müssen :)

    AntwortenLöschen