Dienstag, 10. Juli 2012

Orly - Winter Wonderland

Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst Du geschneit? *sing*
Nein, ich habe keinen Sonnenstich und bin auch nicht kurz vorm Winterschlaf. Ich habe einfach nur mal passend zum Sonnenschein einen Winterlack ausgepackt. Getreu dem Motto: Glitzert, die Sonne scheint, muss passen! Und so isses nämlich auch *bämm*
Ich bin jetzt Edward aus "Twilight" im Sonnenlicht (oder doch eher Bella?), jedenfalls täuschen meine Nägel dieses vor.
Der Lack stammt aus meiner vorletzten Freshnails-Bestsellung und eigentlich stand er gar nicht auf meinem Merkzettel. Da mir aber noch ein Lack fehlte um preislich auf den Gutscheinwert zu kommen habe ich mich mal umgesehen und die Wahl fiel auf das Schneegestöber. In der Flasche befinden sich wie üblich für die Fullsize Produkte 18ml.

Orly - Winter Wonderland Front
 Was ich an dieser Stelle bei Orly nun mal hervorheben muss ist die Tatsache, dass die Lacke tierversuchsfrei sind! Sie stehen auf der Peta Liste tierversuchsfreier Kosmetik. Auf der Flasche ist ein kleinens Häschen, welches dies wohl andeuten soll, jedoch scheint es kein eingetragenes Zeichen zu sein. Jedenfalls konnte ich dieses Zeichen nicht finden.
Vegan sind sie allerdings nicht.

Orly - Winter Wonderland Back
Orly - Winter Wonderland Pinsel
 Für die Bilder habe ich die empfohlenen (siehe Backside-Bild)  2 Schichten aufgepinselt und das Ganze dann noch mit einem Topcoat, in dem Falle Essie - Good to Go versiegelt. Die Bilder verfälschen jedoch die Lackfarbe irgendwie massiv, eigentlich empfinde ich ihn auf dem Nagel nicht als so gelb-goldstichig.

Orly - Winter Wonderland. direkte Sonneneinstrahlung

Orly - Winter Wonderland: direkte Sonneneinstrahlung

Orly - Winter Wonderland: Outdoor im Schatten
 Eigentlich ist der Winter Wonderland ja laut Name eher ein Lack für die kalte Jahreszeit, aber ich finde ihn im Sommer auch wundervoll durch das unfassbare Glitzern. Mal sehen wie er sich dann im Winter auf den Nägeln macht.

Euch eine schöne und sonnige Woche,
Black Calla

Kommentare:

  1. Der Nagellack gefällt mir richtig!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war Anfangs eher skeptisch, aber jetzt gehört er eindeutig zu meinen Lieblingen.

      Löschen
  2. Ich glaub, den muss ich mir auch noch holen (mit dem nächsten Freshnails Gutschein. Einen hab ich ja noch über :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch? *g*
      Ich warte grad auf die Neulieferung vom Misa, der ist aktuell noch ausverkauft.

      Löschen
    2. Jaaa, ich warte auch noch darauf, dass Ciaté wiederkommt. Eine Ankündigung ist jedenfalls immerhin schon da. ;D

      Löschen
    3. Oh echt? Dann wird der wohl auch mitgenommen. :D

      Löschen