Montag, 16. Juli 2012

OPI - Bring on the Bling

Jetzt zeige ich euch meinen allerliebsten Lieblingslack. 
Ich trage oft und gern auch andere Lacke, aber über diesen Lack geht echt nichts!
Ich war damals lange auf der Suche nach ihm, bis ich ihn dann bei Kleiderkreisel, NEU, für 10€ inkl. Versandkosten ergatterte.
Ich habe wirklich fast geheult, als ich ihn im Briefkasten hatte... :)

 Tageslicht, ohne Blitz

Schatten, ohne Blitz

Direktes Sonnenlicht, ohne Blitz

Tageslicht, ohne Blitz


Na? Habe ich zu viel versprochen?
Der Lack ist einfach einzigartig. Ich liebe gold ja so oder so und das ist das perfekte Gold für die Nägel, wie ich finde.

Der Lack deckt super mit zwei dünnen Schichten und hält, wie viele andere Glitzerlacke ja meist nicht, super!
Er besteht aus vielen, klitzekleinen, runden goldfarbenen Glitzerpartikelchen. Darunter sind aber auch vereinzelt grüne, blaue, orangefarbene und rote, teils auch lilafarbene, Glitzerpartikelchen enthalten.
Ich liebe ihn einfach!
(Achso, wenn ihr die Bilder in einem neuen Tab öffnet, dann könnt ihr sie auch noch größer machen, ist mir aufgefallen. Dann sieht man die ganzen Partikel noch viel, viel besser. :))

Habt eine wundervolle Woche!

Lena


Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön. Aber dafür bestimmt auch super ätzend zu entfernen wie alle Glitzerpartikellacke.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. echt geil aber ablackieren ist sicher uncool oder?!

    AntwortenLöschen