Freitag, 7. September 2012

A England - Excalibur

Heute zeige ich euch ein weiteres Schätzchen aus meiner A England Bestellung.
A England - Excalibur, 1 Schicht, Outdoor

Der Lack hat mit einer Schicht super gedeckt und der Auftrag war sehr einfach. Es bilden sich zwar ein paar Streifen, die mich jedoch nicht sonderlich stören und auch nicht dramatisch auffallen. Ratzfatz trocken war er auch noch, also hier schon mal Note 1. :)

Blitzlicht
Mindestens ebenso begeistert bin ich von der Farbe. Von einer Schwertklinge ist sie wirklich nicht sehr weit entfernt, soweit ich das beurteilen kann - in der Sonne schimmert der Lack wunderschön silbrig. Ich musste ein wenig an "No Place Like Chrome" aus der Mirror Metallics LE von Essie denken, "Excalibur" scheint jedoch noch ein wenig heller und weißlicher zu sein.
Was mich am meisten an der Farbe fasziniert, ist jedoch gerade das Aussehen im Schatten bzw. eben nicht bei direkter Sonne. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich den Effekt hier beschreiben soll, ein Schimmer ist es nicht wirklich, Hochglanz aber auch nicht... der Lack leuchtet einfach auch im Schatten unheimlich schön metallisch und hell. Definitiv eine der edelsten Farben die ich besitze.

A England - Excalibur, 1 Schicht, Outdoor
Ihr merkt, ich bin höchst angetan von diesem Lack. :)

Bis nächste Woche!
sister

Kommentare:

  1. Mich reizt es grad so! :-D
    Und ich sag ja, teuer, aber die Deckkraft ist sensationell!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde gestern schon einige Male drauf angesprochen *g*. "Ich glaube ich hab den selben Nagellack wie du! Ist der von Astor?" ... "Nee, den hab ich in England bestellt." *Stille* "Aha." :D

      Löschen