Dienstag, 25. September 2012

Holographic Overkill !!!

Verzeiht es mir, aber es ist schon wieder Holo! Und diesmal die geballte Ladung Holo! Ich quitsche grad nur noch idiotisch vor mich hin vor lauter Verzückung und Euphorie, aber es ist einfach so....awww ich kanns nicht beschreiben! Und meine bessere Hälfte lacht sich hier einen weg, ist mir aber grad egal, hauptsache er ruft nicht die Menschen mit den weißen Jäckchen.

Nun, was genau bringt mein Blut grad in Wallung? Dass kann ich Euch sagen, meine neueste Errungenschaft, ein Orly Polishield! Was genau daran besonders sein soll? Immerhin handelt es sich um einen Topcoat. Das besondere sind vielmehr 2 Stahlkügelchen mit 4 mm Durchmesser darin. Okay, gelogen! Ist zwar ne Zugabe meinerseits, aber dennoch nicht das Besondere. Das Besondere ist mein nicht wirklich günstiger Einkauf im Frankenpolish Shop. Ich habe mir dort für 27 $ zuzüglich 9 $ ( insgesamt gute 28 €) 1 Gramm Spectraflair Coarse Grade gekauft. Ich weiß, total irre, aber ich bereue es nicht!
Wie in der Artikelbeschreibung erklärt (und von mir überlesen :-p ) kommt das Pulver vermischt mit 5 ml Lack in einem kleinen Fläschchen. Gleichzeitig habe ich mir den Orly Polishield und Stahlkügelchen gekauft.

Die Basics für den DiY Holo-Topcoat
Als alles vorrätig war, habe ich einfach ein paar Tropfen, ich meine 3-4 waren es, des Spectraflairs in den Orly Polishield gegeben und 2 Stahkugeln beigemischt und anschliessend gut durchgemischt. Fertig war mein Holo-Topcoat, jedoch hatte ich meine Zweifel, ob dass wohl funktioniert. Auf dem Pinsel wirkte dass Ganze dann doch eher unscheinbar. Ich war schon etwas enttäuscht, aber so schnell sollte man ja bekanntlich die Flinte nicht ins Korn werfen.

Mein DiY Holo-Topcoat
Also habe ich mich ans lackieren gemacht, und da ich ja testen wollte, wie er so wirkt wurde kurzerhand jeder Nagel in einer anderen Farbe lackiert. Dabei habe ich an der linken Hand augenmerk auf helle Pastelltöne gelegt, die rechte Hand mit dunklen Farben lackiert. Anschliessend kam der Holo-Topcoat drüber und daaaaaaaaaaaaaaaaaann...*POW* sah man den Effekt.Guckt es Euch an *sabber*:

Left Hand Indoor
Left Hand Outdoor
Right Hand Indoor
Right Hand Outdoor
 Ich kann aus jedem Lack einen Hololack machen, ist das geil oder ist das geil? Nun werden gaube ich auch meine hysterischen Anfälle nachvollziehbar. *g*
Für diejenigen, die noch die Grundfaben interessieren...
Linke Hand (von oben nach unten):
Kiko - 389 Mint Milk
Kiko - 338 Light Lavender
Kiko - 297 Acid Green
Orly - Lollipop
Rechte Hand (von oben nach unten):
H&M - Manhunter
Kiko - 334 Dark Violet
Catrice - Bohemia C04 Be Indiglow!
Esprit - 815 The big blue

Euch allen eine schöne Woche,
Black Calla

13 Kommentare:

  1. Ich will das auch, sofort, aber bitte in nicht so teuer. Menno. Das ist sooooo toll und einen richtigen Hololack hab ich gar nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde schon dass sich der Preis rentiert. Ich habe ja bei weitem nicht alles des Spectraflairs verbraucht, könnte also weitere Lacke zu Holos mischen. Mir reicht aber der Topcoat. Da bin ich völlig unabhängig. :)

      Löschen
  2. Wow wow wow, deine Freude kann ich absolut nachvollziehen ;) Hab mir jetzt auch meine ersten Hololacke bestellt und kanns gar nicht mehr erwarten!
    Hammer geniale Idee, den Holo Topcoat einfach selbst zu machen :) Sieht einfach nur TOP aus!

    AntwortenLöschen
  3. This is super cool!!! The holo topcoat is gorgeous!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Kundenservice zu kontaktieen habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin mittlerweile so verbittert, dass ich gar keine Lust mehr habe da weiter Zeit oder Energie reinzustecken.

    Haarwaschseifen hören sich interessant an! Erzähl mir mehr, woher beziehst du die? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Also, von Haarwaschseifen ist hier doch nirgends die Rede? Hast du dich vielleicht mit dem Blog vertan? ;D

      Löschen
    2. Ich bin schuld, ich schreib dir mal privat. ;)

      Löschen
  5. OMG ist das genial! Ich stehe total auf hololacke und bin gerade dabei 5 stück via internet zu bestellen. Könnte mir das an sich ja sparen und für das geld lieber dein wundermittel kaufen. Wahnsinn! Ich glaub ich schlafe noch eine nacht drüber, sonst flippe ich ihm holorausch noch aus.

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch sowas ganz dringend auch ! :D

    AntwortenLöschen