Mittwoch, 12. September 2012

Catrice - Steel my Soul

Hallo ihr Lieben!

Erst einmal ein ganz fettes ENTSCHULDIGUNG dafür, dass ich letzte Woche nicht posten konnte.
Leider hat mein Computer gesponnen und ich konnte mich partout nicht anmelden, keine Ahnung wieso.
Dafür kriegt ihr dann eben heute den für letzte Woche vorgesehenen Post, den Catrice "Steel my Soul".
Dieser Lack war Teil der Sortimentsumstellung und hat einen "Brushed Metal Effect", welchen ihr auf den Bildern leider nicht sehen könnt, da ich einen Topcoat benutzt habe.
Er ist sehr neutral, aber durch die kleinen, feinen goldenen Schimmerpartikel ist er doch etwas besonderes.

in der Sonne

im Schatten
Leider war der Auftrag ein bisschen schwierig, da der Lack recht dickflüssig ist, aber ansonsten war es okay. Die Trocknungszeit kann ich nicht wirklich bewerten, da ich ja direkt meinen Topcoat drübergepinselt habe, was auch die Beurteilung der Haltbarkeit schwierig macht. Wie ihr allerdings sehen könnt, hatte ich nach dem 2.Tag schon deutliches Tipwear, was mich persönlich eigentlich nicht wirklich gestört hat.

Wenn euch also solche Grautöne gefallen, nichts wie zuschlagen,denn für einen Preis von 2,49 € ist der Lack wirklich zu empfehlen!

Bis die Tage,
euer

Kommentare:

  1. tolle Farbe und der leichte Glitzereffekt ist sehr schön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das pc Problem lag eher bei google. bei mir und freunden ging auch nichts...

    zum lack, er trocknet ja eigentlich semimatt. sehr schöner effekt. besonders auf grund der glitzerpartikel... ich find die haltbarkeit des lackes jedenfalls ziemlich gut! :D

    AntwortenLöschen