Freitag, 14. September 2012

Essence - 02 Zulu ("Into the wild LE")

Da es momentan keine LE so wirklich geschafft hat, mich von den Nagellacken her anzusprechen, dachte ich mir, ich zeige heute mal einen Lack aus meiner wohl liebsten vergangenen LE von Essence.

2 Schichten, Outdoor

Es handelt sich bei "Zulu" um ein halbmattes Hellgrau mit leichtem Braun- und Lilaeinschlag. Wie ich finde eine sehr außergewöhnliche Farbe, ich wüsste so auch kein Dupe dazu, nicht mal einen ähnlichen Lack.

2 Schichten, Blitzlicht
Mit zwei Schichten gibt es ein gut deckendes Ergebnis, bei nur einer Schicht wird die Farbe noch etwas blasser und bräunlicher. Ich finde die Farbe sehr schön, von anderen habe ich gehört die Nägel sehen so einfach nur tot aus. ;-)

Das war's heute auch schon ganz kurz von mir,
sister


Kommentare:

  1. Ich finde, der sieht dem Kiko 319 ein bisschen ähnlich, kann das sein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... so den Swatches von Google nach zu beurteilen, kann das gut sein, bis auf das Finish :)

      Löschen
  2. Stimmt, das ist auf jeden Fall anders. Aber interessante Farbe! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen