Donnerstag, 27. September 2012

Äpfelchen Nail Art

Passend zur herbstlichen Jahreszeit, dachte ich mir, dass ich heute mal mein Äpfelchen Nail Art herzeigen kann.
Da gibt's eigentlich auch gar nicht soviel zu sagen... Daher also diesmal ohne viele Worte von meiner Seite. ;)

Es ist kein superaktuelles Foto. Wie man sieht hatte ich zu dem Zeitpunkt meine Nägel auch gerade superkurz!

Apple Nail Art im Schatten
Bei Tageslicht (bewölkt, kein Sonnenlicht... :/ )
Jedenfalls handelt es sich dabei auch um ein wirklich sehr, sehr simples Design, bei dem ich auch auf beiden Händen keine Probleme hatte es aufzumalen.
Ich hoffe es gefällt. Wenn es gewünscht wird, kann ich auch noch ein Tutorial irgendwann machen, aber vielleicht ist es ja so schon selbsterklärend genug. 
Auf ein paar schöne, sonnige Herbsttage mit guter Apfelernte! ;)

tartelette

Kommentare:

  1. Ich find für das Design passen kurze Nägel auch am besten :) ganz süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Na wenn ich jetzt ein Tutorial dazu mache, werd ich sie auch wieder kürzen (und oval passt es bei dem Design eigentlich auch besser - zum Glück wachsen die Nägel ja relativ schnell bei mir :D)

      Löschen
  2. wow ist das süß,
    also ich würdemir ein tutorial wünschen, da ich gerade mal schaffe meine nägel uni zu färben und gerne vielleicht ein apar insider tipps lesen würde,
    welche farben dafür benutzt wurden etc.
    ich finde das dessing nämlich einsame spitze, das aber ansatz weise nachzumalen(was ihc sehr gerne würde)
    würde ich ungeschicktes ding, niemals schaffen hahaha

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3
      Ich werd mich am WE mal dransetzen. So schwer ist es ja wirklich nicht. :)

      Mir gehört der Blog übrigens nicht alleine. ;D Wir sind 6 Mädels, die hier regelmäßig posten. :) Ich schreibe immer unter dem Namen "tartelette". Alle Einträge von mir findest du unter den tags/labels rechts, wenn du draufklickst. :)

      Und alle tutorials, die wir bisher gemacht haben, findet man auch unter den tags:
      http://lackaffen.blogspot.de/search/label/tutorial

      Hübscher Blog! Und du hast echt tolle Haare. Bei meinen geht rosa (oder generell was helles) leider überhaupt nicht. :(

      Löschen
  3. Die Äpfel sind wirklich sehr gelungen :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen