Sonntag, 9. September 2012

Essie Van d' go

Es ist Liebe,Pure Liebe <3

Dank der Lieben Mumin,bin ich nun stolze Besitzerin des Essie Van d'go und was soll ich gross sagen ausser WoW!
Wieder ein Lack der genau in mein Beuteschema passt und mir sehr sehr sehr gut gefaellt.
Ich habe,aus zeitmangel,nur eine schicht lackiert und bin eigentlich ganz zufrieden allerdings hat diese leider meinen Arbeitstag nicht wirklich ueberlebt.Ich denke aber bei 2 schichten + Topcoat haelt er,wie die anderen essie lacke auch,durchaus 2-3 Tage.



Auftrag war trotz des "alten" Pinsels super,gleichmaessig,streifenfrei,sauber.
Wieder ein Lack der in meine Hall of Fame einziehen darf ;)
Hach,Ich Liebe essie einfach <3
In Diesem Sinne euch allen einen schoenen Sonntag.
Bis naechste Woche eure Daniela

2 Kommentare: