Freitag, 28. September 2012

Cruella De Vil Nails

Da ich neulich eigentlich mehr durch Zufall mal wieder den Disneyfilm "101 Dalmatiner" (Zeichentrickversion von 1961) angeschaut hatte und mir danach eine halbe Ewigkeit das Lied, welches Roger über Cruella De Vil geschrieben hatte, nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, kam mir die Idee zu einem an diese Dame angelehnten Design. :)







Die meisten Lacke, die ich verwendet habe, sind aus LEs oder nicht mehr im Sortiment, aber ihr benötigt ohnehin nur ganz einfaches Weiß, Rot und Schwarz, was man sicherlich beim Nagellackdealer des geringsten Misstrauens finden sollte oder vielleicht ohnehin schon zuhause herumstehen hat. ;)



...und so siehts aus. Für mich eher weniger alltagstauglich, aber ich kann mir gut vorstellen dass dies in Cruellas Sinn gewesen wäre. :)

Bis nächste Woche!
sister

Kommentare: