Dienstag, 4. September 2012

Kiko - 399 Silk Taupe (Lavish Oriental LE)

That`s the Way aha aha, i like it...!
Während meines Urlaubs habe ich bei Frau Shopping an einem Gewinnspiel für die 4 neuen Holo-Lacke von Kiko aus der Lavish Oriental LE teilgenommen. Dass Holos mein Herz butterweich machen, ist ja bereits bekannt!
Bei jedoch 325 Kommentaren habe ich aber mal gleich den Plan geschmiedet, sobald ich wieder in Deutschland bin, mir die Kollektion zu kaufen. Am Tag der Auslosung war ich dann echt neugierig, ob vielleicht jemand gewonnen hatte, den ich kenne und für den ich mich mitfreuen kann. Umso überraschter war ich, als dann statt irgendwer Bekanntes dort "Black Calla" stand - moment, dass bin doch ich...! 0_o
Nachdem ein dezenter (als ob...) Jubelschrei erklungen war und ich meine verhaltene Freude (Lügen ohne dass ihr eine Farbveränderung meines Gesichts sehen könnt rockt!) wieder unter Kontrolle hatte, habe ich meine Adresse dann an Frau Shopping übermittelt, immer noch im Glauben, es war wohl ein Versehen. Aber nix da, ein paar Tage nach meiner Rückkehr aus der Schweiz hielt ich die Lacke in den Händen, danke liebe Frau Shopping! :-*

Kiko - 399 Silk Taupe
 In dem Nagellackfläschchen befinden sich die für Kiko typischen 11 ml Lack. Auch der Pinsel ist wie bei jedem anderen Lack der Firma. Liess sich wunderbar mit arbeiten. Die Textur ist dabei eher flüssig, der Auftrag dank des Pinsels aber kein Problem.

Kiko - 399 Silk Taupe mit Pinsel
Ich habe für das Ergebnis zwei Schichten lackiert, eine Schicht ist meines Erachtens nicht ausreichend und noch nicht deckend. Auch wenn dann schon der Holoeffekt durchkommt. Darüber wie immer der Haltbarkeit wegen ein Topcoat, in dem Fall der Good to Go von Essie.

Kiko - 399 Silk Taupe am Fenster :D

Kiko - 399 Silk Taupe nochmal am Fenster

Kiko - 399 Silk Taupe mit draufknallender Sonne! <3
Äem, muss ich noch was sagen? Ich sabber, ich triefe und muss gleich noch den Boden aufwischen damit niemand ausrutscht! Hammer, danke Kiko für diesen Lack!
Wer also wie ich Hololacke vergöttert dem lege ich ans Herz, sich diese Lacke umgehend und ohne zu zögern zuzulegen!

Eine schöne Woche wünscht,
Black Calla

Kommentare:

  1. Der ist soooooooo tooooooll <3
    und ich liebe deine Finger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g* die Finger? Weil sie so schön wurstelig sind?
      Aber Danke fürs Kompliment! :-)

      Löschen
  2. Ich habe mir auch 2 von den Lacken zugelegt. Und es ist Liebe <3 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig nachvollziehbar! Darf ich fragen welche beiden?
      Nächste Woche gibts an gleicher Stelle den Peacock Green und den Jewel Pink. Bin aktuell hololastig. :-D

      Löschen
    2. Genau die beiden! Ein Tragebild gibt es hier: http://nonparella.blogspot.de/2012/08/notd-kiko-holographic-nail-lacquers.html

      Holos haben's mir auch gerade absolut angetan. Ich liebäugele gerade mit dem Butter London Dodgy Barnett.

      Viele Grüße! :)

      Löschen