Sonntag, 16. September 2012

Schwaelbchen

Farblich Inspiriert von meinem neuem Schal habe ich mir gedacht probier ich doch mal meine neue essence schablone aus.Eigentlich bin ich ja bekennender Konad Fan aber im NOTD bei Kleiderkreisel haben die anderen suchtis die ja schon getestet und fuer gut befunden,also gab ich ihr auch mal eine Chance und siehe da,es klappte auf anhieb.
Als Untergrund habe ich den essie Sand Tropez,den ich euch ja schon vorgestellt hab,genommen.Die Schwalben sind einmal in Blau,essence Midnight Rocker,Weiss,Flormar und Rosa,essie Van D'Go.
Man braucht nicht immer Stamping Lacke dafuer,solang der Lack deckend und nicht schnell trocknend ist,klappt es auch mit jedem anderen.Man muss nur grade am anfang ein wenig Geduld haben,Stamping braucht uebung,gebt also nicht sofort auf wenn es bei den ersten malen nicht so recht klappt.
Dieses Design trage ich jetzt schon seit 3 Tagen und ich hab immernoch Freude daran.
Ich hoffe euch gefaellt es auch!?
Bis naechsten Sonntag
Liebst eure Daniela





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen