Donnerstag, 20. September 2012

W7 - Cosmic Purple & Models Own - Ibiza Mix

Es gibt mal wieder Glitzer von meiner Seite. 
Letztens war ich im Tk Maxx und entdeckte ein Glitzer Set von W7. Ich habe ja schon öfter Lacke der Marke dort gesehen, bisher gab es da jedoch immer nur so "normale" Cremelacke, die es von jeder anderen Marke auch gibt, weshalb mich das nicht so angesprochen hatte. Das Glitzerset hat es mir dann jedoch angetan.
Heute stelle ich aus dem Set den "Cosmic Purple" von W7 vor.

Der Cosmic Purple besteht aus vielen kleinen magenta und blauen Glitzerpartikelchen (quadratisch!) in einer lila Jellybase. Mit 2 Schichten deckt der meiner Meinung auch schon zur Genüge. 

Ich habe zusätzlich noch eine dünne Schicht von Models Own - Ibiza Mix drüberlackiert. Es gibt niemals "zuviel" Geglitzer... ;)

2 Schichten Cosmic Purple, darüber eine Schicht vom Models Own Lack


Die Fläschchen finde ich schon ziemlich dreist 1:1 von OPI übernommen... aber bei dem Glitzerangebot konnte ich mal diesmal drüber wegsehen. ;)
OPI und W7 Fläschchen im direkten Vergleich
Die Fläschchen sind dann aber auch der größte "Raub" die größte Ähnlichkeit, die Pinsel sind leider nicht ganz so gut wie von OPI, aber es lässt sich gut damit arbeiten. Allerdings finde ich, dass Glitzerlacke sich generell eh einfacher lackieren lassen (dafür ist das Entfernen später schwieriger).

Der Hed Kandi Ibiza Mix erinnerte mich dann auch sehr an Circus Confetti von essence. Wenn man sie aber im direkten Vergleich sieht, sieht man auch, dass es kein Dupe ist:

Links: Models Own Hed Kandi Ibiza Mix - rechts: essence Circus Confetti
Da ich vergessen habe ein Foto zu machen bevor ich den Ibiza Mix drüberlackiert habe, gibt es abschließend dann nochmal ein Bildchen vom Nageltip (2 Schichten Cosmic Purple ohne Topcoat)

Links: W7 Cosmic Mauve - Mitte: Orly Bubbly Bombshell - Rechts: W7 Cosmic Purple
Zugegebenermaßen hab ich erst nach der Makroaufnahme festgestellt, dass das Geglitzer aus quadratischen Partikelchen besteht. Mit bloßem Auge hab ich das nicht bemerkt.

In dem Set befanden sich noch (der hier auch gezeigte) Cosmic Mauve, Cosmic Green, Cosmic Black und Cosmic Blue. Da bin ich auch schon sehr gespannt wie sich das auf den Nägeln macht. Alles in allem gefällt mir das Set jedenfalls.
Wär das auch was für euch oder seid ihr eher "Glitzerhasser" ;)

Wünsche eine schöne Restwoche!

tartelette

Kommentare:

  1. That Models Own polish is SOOOOOOOOOO gorg!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wo habt ihr den Lack von Models Own her? Ich find den so toll, kann den aber nicht finden und bin auch zugegeben ein bisschen geizig 10€ versand zu zahlen :(

    AntwortenLöschen