Sonntag, 30. September 2012

Essie Bordeaux


Der Herbst ist da und da trage ich am liebsten Braun,Creme/Nude oder Rot.Aber nicht mehr so ein knalliges Rot wie z.b. den Fifth Avenue von essie sondern lieber dunkler,gedeckter.
Angefixt von einer lieben Arbeitskolleginn entdeckte ich dann den essie Bordeaux fuer mich.
Ein wunderschoenes Bloddy Rot welches mit zwei schichten ein schoenen satten Ton hat und nichts mehr durchschimmert.




Rote Naegel dulden keine Patzer,Rote Naegel muessen immer zum Outfit passen,Rote Naegel sind LadyLike und Elegant.Rote Naegel sollten immer schoen anzusehen sein.Das ist nur meine bescheidene Meinung aber ich empfnde es so.Grade bei Rot,warum weiss ich auch nicht aber es schwingt in dieser Farbe so ein nicht zu beschreibender Unterton mit... Rrrrrrrr!Dieses ist bis jetzt mein schoenstes Rot das ich auf jeden fall oefter tragen werden ;)

  
   Einen wunderbaren Sonntag noch
   Liebst eure Daniela

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist sehr schön und du hast wunderschöne Nägel *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank!
      Ich bin auch sehr zufrieden mit ihnen ;)

      Löschen
  2. This looks beautiful on you! It is the perfect color for autumn!

    AntwortenLöschen