Sonntag, 2. September 2012

Welcome to Sand Tropez



Ja,heute gibt es mal wieder einen Essie Lack von mir,der schoene Sand Tropez wollte die Tage naemlich unbedingt mit mir nach Hause gehen und wie koennte ich ihm nur diesen Wunsch verwehren? :D
Ein Wunderschoener Sandfarbender Ton der leicht ins Nudefarbende geht laesst halt nach wie vor mein Nagellackherz hoeher schlagen.
Und natuerlich wollte ich ihn euch unbedingt sofort zeigen,von daher Tadaaaaaa da isser.




Wie jeder andere Essie Lack auch ist er wunderbar in Beschaffenheit,auftrag und Farbe.Mit nur zwei schichten deckt er wunderbar und sieht einfach nur toll aus wie ihr auf den Bildern sehen koennt!
Allerdings find ich ihn auch mit nur einer schicht schon sehr schoen,denn wie ihr wisst mag ich es ja manchmal wenn es etwas sheer ist ;)




Mein Wochenende war lang und die Party war Hart ;) von daher heute nur ein kurzer Beitrag von mir,seid mir bitte nicht boes aber ich muss jetzt erstmal noch ein bisel was schlafen.
Gute Nacht &
bis naechsten Sonntag dann.
Liebst eure Daniela <3

Kommentare:

  1. Such a lovely colour! Looks like a great hue to wear on cloudy days. :D Love the colour!

    AntwortenLöschen
  2. Der steht schon länger auf meiner Wunschliste ... und dank deinem Beitrag ist er noch weiter nach oben gerutscht ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha angefixt :D

    and Yeah,this color screams to be worn then tease out if dark clouds.

    AntwortenLöschen