Freitag, 31. August 2012

KIKO - "400 Steel Grey" (Lavish Oriental LE)

Viele von euch haben sicherlich von der aktuellen KIKO-LE und den enthaltenen Holo-Lacken mitbekommen. Nachdem ich ein paar erste Swatches gesehen hatte und dachte "Juchuu, ein unbunter Holo" bin ich also gleich mal zu KIKO gedüst und habe "400 Steel Grey" für knappe 5 € mitgenommen ("Silk Taupe" wäre zwar ebenfalls ein potentielles Opfer für mich gewesen, war aber bereits ausverkauft.. Geld gespart! ;) ).

2 Schichten, direktes Sonnenlicht
Ich denke die Bilder sprechen ganz gut für sich - im Sonnenlicht wird ein wirklich unheimlich schöner, filigraner Regenbogen-Holoeffekt sichtbar. Die Grundfarbe ist ein helles grau mit bläulichem Unterton.
Ich habe es leider versäumt ein Bild zu machen, aber auch im Schatten ist der Lack durchaus ansehnlich und wirkt metallisch-silber. Was ich ein bisschen bemängeln muss, ist die Haltbarkeit, ich habe ihn nachmittags aufgetragen und am nächsten Morgen gab es schon deutliche Tipwear - das muss nicht sein.


Wer also noch einen schönen Hololack sucht, sollte sich die Lavish Oriental LE auf jeden Fall anschauen.

Bis nächste Woche!
sister

Kommentare:

  1. so so so schön!!!
    leider gibt es in Ö keine Kiko Lacke... ach... :(

    AntwortenLöschen
  2. Toller Holo-Effekt!! Kiko ist einfach soooo schön!!
    Bettina, du kannst auch online bestellen, nach Ö müssten die doch eigentlich liefern.
    Liebe Grüße!!
    Dein Sailor-Moon-Nailart fand ich übrigens unfassbar!! Das nenn ich mal Kunst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, die Sailor Moon Nägel sind allerdings ganz allein Tartelettes Verdienst gewesen ;) Vielleicht schreibst du es dort nochmal drunter? :)

      Löschen
  3. Der Holo Effekt kommt wirklich gut rüber. Ich hab mir gestern alle 4 Farben bestellt und hibbel jetzt dem Päckchen entgegen :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen