Mittwoch, 15. August 2012

Manhattan - Green Chai (07S)

Nachdem die Liebe pony*hütchen von lackfein den tollen Manhattan "Chai Tea" vorgestellt hatte, war es um mich geschehen. Ein mintfarbener Lack der auch noch unterschiedlich farbige Glitzerpartikel enthält? Genau mein Beuteschema. Und mehr als das, dieser Lack hat Chancen, auf meiner Rangliste der Lieblingslacke nach ganz oben zu kommen.

Green Chai im Sonnenlicht

Green Chai im Schatten
Der Lack, der übersäht ist mit grünen, pinken, orangenen, grünen und blauen Glitzerpartikeln, ist zwar etwas dickflüssig, lässt sich aber trotzdem sehr gut auftragen und deckt schon mit 2 Schichten.
Ohne Topcoat ist der Lack sehr rau, weswegen ich empfehle, eine großzügige Schicht Überlack aufzutragen.

Mir gefällt der Lack so unbeschreiblich gut, dass ich schon überlege, mir schnell noch ein Backup zu sichern, bevor die "Style Proof - Blogger" LE von Manhattan wieder verschwindet.

Also, schnell sein heißt hier die Devise!

Liebe Grüße und bis nächste Woche,

Kommentare: