Donnerstag, 23. August 2012

Lace Nail Art

Ich mag den Spitzentrend aus diesem Sommer sehr gerne (wobei man da aufpassen muss, dass es nicht zu "omahaft" wird bei der Kleidung ;)) und wollte das auch mal auf meinen Nägeln ausprobieren.

Ein kurzer Eintrag heute also nur von mir. Ich lasse einfach mal nur die beiden Bilder für sich sprechen.




Hab diesmal auch kein Tutorial gemacht. Zum einen aus Vergesslichkeit (ich war plötzlich schon fertig...) und zum anderen... man kann es sich ja eventuell auch so zusammenreimen, oder? ;D Und wahrscheinlich ist das Interesse dafür eh nicht so groß.

Ach, ich habe das Tutorial, woher ich es hab, wiedergefunden! Hier könnt ihr schauen, falls ihr Interesse habt es nachzumachen. :*

Man braucht jedenfalls keine großartigen "Skills" und auch keine Nail Art Pinsel. Die normalen Lackpinsel und ein Dotting Tool reichen da schon aus.

Genießt noch die schönen letzten Sommertage!
Bis nächste Woche,

tartelette

Kommentare:

  1. Oh, I love it! I love the subtle feeling this manicure gives out. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      This design is really easy and also good for beginners I think... :D

      Löschen
  2. wie wundervoll das aussieht!
    echt super schönes Nageldesign :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Hier findet man übrigens noch ein sehr gutes tutorial dazu:
      http://24.media.tumblr.com/tumblr_lz0e6k1nHF1qe7jqto1_1280.jpg :)

      Löschen
  3. These are very pretty, I love pink and grey together!

    AntwortenLöschen