Sonntag, 19. August 2012

Ciate´Strawberry Milkshake


Vor garnicht allzu langer zeit schwaermte die Zuckersuesse Lena von dem aussehen der Ciate´Flaschen.Bilder davon wurden im WorldWideWeb entdeckt und schon war ich angefixt.
Eigentlich ist mir das aussehen einer Nagellackflasche ja ziemlich Hupe solange der Inhalt stimmt,Farbe,Beschaffenheit und Haltbarkeit sind bei mir ausschlaggebender als der Look einer solchen Flasche die ja bei mir eh in einem schoen gestaltetenen Domizil ihr Zuhause haben.
Als ich allerdings neulich auf der Arbeit durch die Kosmetik abteilung schlenderte entdeckte ich einen Nagelneuen voll gefuellten Ciate´aufsteller und war komplett aus dem Haeuschen!
Vor einem vollem Aufsteller mit hunderten von diesen Flaeschen zu stehen laesst wirklich kurz das Herz aussetzten.
Aber ich habe nicht sofort einen Lack gekauft,ja ich wundere mich auch ueber mich selber aber bei knapp 10 Euro pro Lack wollte ich mir erst swatches von den Farben ansehen bevor ich einem Lack mit nach Hause nehme.
Entschieden habe ich mich dann fuer den Strawberry Milkshake 079 und bereue es nicht eine sekunde lang ihn gekauft zu haben.
Dieser Lack ist einfach nur sagenhaft und jeden cent wert.Mit nur 2 schichten deckt er wunderbar.Er laesst sich easy auftragen und die Farbe ist auf den Naegeln hundertprozent genauso wie im Flaeschen.Mit dem Good to Go als Topcoat hat er auch eine ganz normale Trocknungszeit.
Ladys,Ich bin Verliebt,ganz ehrlich.
Der Strawberry Milkshake von Ciate´ ist DAS perfekte Rosa nachdem ich schon so lang gesucht habe.

Liebst,
eure Daniela

Kommentare:

  1. soooooo schön! <3
    keine deine Verliebtheit nachvollziehen. ;)

    schöner Blog, Leserin gewonnen!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. I want this color so badly! It's gorgeous! <3

    ~The Daily Lacquerista

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschönes blasses rosa! <3 Ich würd ihn mir aber wohl nicht holen, weil ich schon Mod about you (OPI) und Something Sweet (China Glaze) besitze, da braucht es eventuell kein 3. sehr ähnliches rosa. Nichtsdestotrotz wunderschön. :D Von Ciaté will ich mir aber auf jeden Fall auch noch was kaufen (Jewel wahrscheinlich)

    AntwortenLöschen
  4. seeehr hübsche farbe! genau mein beuteschema (von vielen ;))

    ich habe erst vor ein paar tagen einen kleinen vergleich mit hellrosa-pastellrosanen lacken gemacht. der würde sehr gut dazu passen!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Post über Google entdeckt, der Nagellack ist ja mal wirklich richtig schön. Habe vor kurzem meinen ersten ciaté gekauft und war enttäuscht, weil er wirklich sehr wenig deckt. Habe auf meinem Blog ne Review von "dolls house". Da es aber ne sehr helle glitzerige Farbe ist, dachte ich, dass das bei dunklen Farben vielleicht anders ist. Strawberry Milkshake ist ja auch sehr hell, aber sieht top aus! Nach dem Zögern wegen meinem Lack, bin ich nun doch wieder neugieriger :)

    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen