Donnerstag, 30. August 2012

OPI - Designer de Better (Muppets LE 2011)

Nachdem die liebe tüpfelchen zu ihrem Geburtstagseintrag letzte Woche ja bereits den "Rainbow Connection" vorstellte (und einige Wochen zuvor auch den "Excuse Moi!"), der ebenfalls aus der Muppets LE stammt, dachte ich mir, es wäre doch auch endlich mal an der Zeit den Designer de Better hier zu zeigen, den ich ja schon eine Weile besitze, bisher aber noch nicht (komplett) lackiert hatte.


Designer de Better ist ein metallischer champagner-silber-rosé- Lack (je nach Lichteinfall) mit kleinen kupferfarbenden Partikelchen. Gefällt mir persönlich auch sehr gut und lässt sich auch wunderbar auftragen!

Mit dem breiten OPI Pinsel lässt sich wie gewohnt alles mühelos lackieren.

Hier erkennt man die Kupferpartikel noch ein wenig besser. :)

Noch ein paar Close Ups...
Ich wüsste auch nicht, dass es dazu ein Dupe gibt. Zumindest habe ich bisher nichts dergleichen gefunden.
Metallic Lacke sind ja nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich für meinen Teil bin ich sehr großer Fan davon, weshalb ich diesen hier natürlich auch nicht in meiner Sammlung missen möchte!

Bis nächste Woche dann wieder. :)

tartelette

Kommentare:

  1. großer metallic fan auch hier ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so neidisch :(
    ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn!
    ARGHHHH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum "Gäng-Treff" kann ich ihn dir natürlich mal leihen/lackieren... ;)

      Löschen