Sonntag, 5. August 2012

She's a Gold Digger

Salute,

Im Moment bin ich ja so was von auf einem Gold Trip,unglaublich und dabei mochte ich Gold lange zeit ja mal ueberhaupt garnicht.Ich hab noch nicht mal eine Tasche gekauft an der auch nur die Schnalle Golden war.Ich fand es einfach nur Waeh!Mittlerweile finde ich Gold aber doch sehr schoen <3

Heute habe ich fuer euch mal gemarblet,Water Marbling nennt sich das um genau zu sein.Eigentlich erzielt man damit einen unglaublichen schoenen Effekt mehrerer Lacke verschiedener Farben die man im Wasser vermischen kann oder vielmehr in einander ziehen kann.Bei Gelegenheit zeig ich euch mal ein Tutorial dazu mit anderen Lacken als diesen die ich nun benutzt habe.Denn Metallic und Glitzer Lack eignen sich jetzt nicht unbedingt am besten dafuer aber ich hab es einfach mal probieren wollen und das Ergebniss Ueberrascht...


Marble untensilien

Es war auch nicht ganz einfach mit diesen Lacken zu Marblen da ich mit dem Glitzerlack von OPI ,Rising Star aus der Burlesque LE, begonnen hab und dann den Essie,Good as Gold,dazu gegeben hab.Innerhalb von Sekunden bildete sich eine "haut" in der es Sauschwer war seine Muster zu ziehen.



Nach einigen versuchen habe ich es dann einfach aufgegeben und meine Finger so eingetaucht und siehe da es ergab einen Effekt eben wie Blattgold.
Ich bin hin und weg und kann garnicht aufhoeren meine Naegel anzuschauen,ehrlich Ladies es sieht einfach nur Saugeil aus ;)


das Ergebniss <3



Passend zum Feurigen Grillfest heute im heimischen Garten mit Lieben Freunden bleiben sie jetzt natuerlich erstmal so.
In diesem Sinne wuensche ich euch allen einen wunderschoenen Sonntag.
Liebst eure Daniela


Kommentare:

  1. ich finds gerade gut, dass es mal nicht das typische marble muster hat - was man sich schon langsam übergesehen hat. ich finds so viel cooler!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, welch schöner misslungener Marble-Versuch! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch <3 In der Sonne heute kam der Rising Star auch nochmal richtig gut raus,es glitzerte und funkelte wie wild.Ich mags sehr.Nur schade das es teilweise schon wieder ganz leicht abblaettert :(

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht genial aus! Bin heute via Tante Google auf Eurer Seite gelandet und bin super begeistert. Habt ne Leserin mehr :)

    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, das ist natürlich wunderbar zu lesen! <3 Wir freuen uns über jeden Leser. Willkommen! :*

      Löschen