Mittwoch, 22. August 2012

OPI - Rainbow Connection

                                                                                
Heute hab ich Gebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurtstag  YAY.
Endlich bin ich auch mal 18 und das muss gefeiert werden, auch auf den Nägeln!
Deswegen hab ich mich für den wohl buntesten, fröhlichsten und kitschigsten Lack aus meiner Sammlung entschieden: den Rainbow Connection aus der Muppets Collection.
Schon als ich ihn das erste mal auf den Pressebildern gesehen habe, war ich begeistert und wollte ihn uuunbedingt haben, aber, dumm gelaufen, die Parfümerie meines Vertrauens führte diesen Lack aus der LE nicht. Als ich dann in der Drogerie den essence Circus Confetti sichtete, dachte ich, ein gutes Dupe gefunden zu haben. Denkste. Die Glitzerstücke sind sehr viel kleiner und alle gleichgroß, die des Rainbow Connection hingegen sind verschieden groß und farblich gefallen sie mir irgendwie auch besser.
Es stand fest: Der Lack musste her. Doch die Muppets Collection war mittlerweile natürlich komplett ausverkauft. Zum Glück fand ich ihn dann vor ca 3 Monaten auf Kleiderkreisel und seitdem geb ich ihn auch nicht mehr her, denn ich liiiiebe ihn. Eigentlich gefällt er mir über einem weißen Lack am besten, aber da ich für meinen Geburtstag etwas besonderes und auffälliges haben wollte, durfte er in 3 Schichten komplett auf den Nagel. An ein paar Stellen sieht man natürlich immer noch den Naturnagel, aber das macht mir gar nichts.

Rainbow Connection ohne Blitz

Rainbow Connection mit Blitz


Close-Up des Glitters

Hach, ich liebe Glitzer einfach ♥.
Ist er nicht einfach wuuunder-, wunderschön? Selbst mein Deutschlehrer findet das, denn der hat mich schon auf meine Nägel angesprochen, und mich gefragt, wie das geht und dass das doch ewig dauern muss, voll süß!
Nö, dauert aber nicht ewig, denn diese Glitzerbombe trocknet sowas von fix, ich war echt beeindruckt und 3 Schichten brauchte ich auch nur, um das Ergebnis so hinzubekommen, wie es nun ist.
Allerdings empfehle ich hier dringend einen Topcoat, der das Ergebnis ein bisschen ebnet, aber ansonsten Daumen hoch für diese Glitterqueen.

Den Rest des Tages verbringe ich nun mit ganz viel Kuchen & Geschenken und hoffentlich mit viiiel Sonne,

Liebe Grüße,

euer "Geburtstagstüpfelchen" :)

Kommentare:

  1. Und irgendeinen der nächsten Tage verbringst du komplett mit der Entfernung des Glitzers^^ und es geht kaum ab. Spass beiseite. Der sieht total genial aus und HAPPY BIRTHDAY zum 18.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. 18 ♥ alles alles liebe zum geburtsag, liebes tüpfelchen. ich hoffe du hast einen ganz tollen tag mit geburtstagskuchen, all deinen lieben und vllt ja auch ein paar nagellackgeschenken ;) lass dich schön feiern heute!

    AntwortenLöschen
  3. alles Liebe zum Geburtstag! :D
    die nächsten Tage wirst du wohl mit ablackieren verbringen... ne, Spaß!
    feier schön!

    AntwortenLöschen
  4. Happy birthday!!! :)

    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deinen Liebsten, liebe Geschenke und leckeres Essen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich dachte immer, du wärst älter :D
    Ich wünsch dir alles alles Gute meine liebe

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!
    Viel Spaß und Freude an deinem Ehrentag, lass knallen :D
    Und bitte zeig uns hier noch mehr solcher schönen Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke an euch alle für die mehr als lieben glückwünsche, das hat mich sehr, sehr, sehr gefreut :) <3

    und ihr habt recht, das ablackieren war eine qual, aber wer schön sein will, muss leiden ;) :D

    AntwortenLöschen