Mittwoch, 8. August 2012

Cupcakes à la Tartelette

Heute zeige ich euch mal mein Cupcake/Muffin Design nach dem Rezept der lieben tartelette.
Leider bin ja nicht so ein Profi wie sie, aber durch die einfache Zutaten (sprich Lacke und Tools) und das noch bessere Rezept (sprich Vorgehensweise) hat das selbst so ein Nageldesign-Loser wie ich einigermaßen annehmlich hinbekommen.
Aber seht und urteilt selbst :).

ohne Blitz

mit Blitz

ohne Blitz
Natürlich ist es noch nicht ganz perfekt, aber wie gesagt: da ich normalerweise keine Designs mache und eigentlich auch nicht so schön finde, ist es mir einigermaßen gut gelungen.
Das nächste Mal werde ich es wohl, wie auch tartelette, ohne die weiße Grundierung versuchen, das werdet ihr dann natürlich auch zu Gesicht bekommen.
Übrigens haben meine Mädels ehrfürchtig meine Cupcakes bestaunt, was mich mehr als nur gefreut hat.

Vielleicht probiert ihr das Design nach der einfachen Vorlage auch mal aus, es ist wirklich anfängerfreundlich.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich dann auch freuen und gespannt lesen.

Bis nächste Woche,
euer

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks :)
      But you have to check out the ones tartelette did, they are awesome!!

      Löschen