Mittwoch, 29. August 2012

Manhattan - Herzel Heart 01

September Zeit ist Wiesn Zeit!
Passend dazu hat Manhattan auch dieses Jahr wieder eine tolle Limited Edition herausgebracht, die den Namen "Lollipop & Alpenrock" trägt. Wie ich finde, ist dieser Name mehr als passend für die bunte, knallige Collection, deren gesamte Swatches ihr HIER finden könnt (die LE beinhaltet nämlich auch tolle Mini-Sets inklusive Blush, Concealer, Lipgloss und Minipinsel).
Auch die Namen finde ich gut gewählt, was mich allerdings, wie bei jedem Lack von Manhattan, stört, ist, dass dieser nicht auf dem Etikett steht, einen Namen kann man sich eben leichter merken als nur eine blöde Nummer.
Naja, aber zurück zum wesentlichen. Die beiden Lacke die ich mir ausgesucht habe sind "01 Herzel Heart", ein kräftiges, leuchtendes pink, welches ihr gleich zu sehen bekommt, und "03 Zuckerl Zauber" ein schönes, dunkles lila.
Es war mal wieder nicht ganz leicht, die Farbe richtig einzufangen, aber bei dem schönen, sonnigen Wetter heute, ist es mir dann doch einigermaßen gelungen.


Herzel Heart im Schatten

Herzel Heart im Sonnenschein

Herzel Heart im Schatten
Obwohl ich ja eigentlich weniger der Fan von klassichen Farben wie rot und pink bin, gefällt mir die Farbe doch total gut, sogar in Kombination mit meiner Hautfarbe kann ich mich damit anfreunden. Außerdem hab ich heute auch schon einige Komplimente für den tollen Lack eingeheimst, da geht einem doch das "Herzel Heart" auf :)
Insgesamt finde ich, dass Manhattan nach der tollen Blogger LE gut nachgeliefert hat, denn nicht nur das Design der Collection, sondern auch das Ergebnis überzeugt, der Auftrag war okay, wenn auch etwas dickflüssig und nach 3 dünnen Schichten war er deckend und ebenmäßig und das für 2,45 €!

Bis nächste Woche,
euer


Kommentare:

  1. der ist ja süß. auf den pressebildern sah der langweilig aus fand ich, aber bei dir sieht er ja fast ein bisschen neon aus?! schicki :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell? aber als ich ihn im laden in der hand hatte, große liebe!
      naja, neon würd ich jetzt nicht sagen, aber knallig :D
      mir gefällt er so wie er ist suuper <3

      Löschen
  2. da muss ich wohl auch mal hinstratzen :D

    AntwortenLöschen