Samstag, 11. August 2012

Unser erster Award! "I Love Your Blog."

Von der lieben Kollegin von Cupcakes and Nailpolish haben wir vor kurzem unseren ersten Award verliehen bekommen, worüber wir uns natürlich sehr freuen und an dieser Stelle herzlich bedanken möchten! <3


Um das ganze etwas zu vereinfachen, zitieren wir ebenfalls diesen Text:

"Bei dem Blog-Award geht es darum, Blogs mit  noch nicht so vielen  Lesern ins 'Rampenlicht' zu rücken. Beim Bloggen geht es ja eigentlich nicht darum, wer die meisten Leser hat - ein Blog kann auch mit wenig Lesern schön sein, aber es motiviert und macht mehr Spaß wenn man Feedback bekommt. Deswegen geht der Award an Blogs, die weniger als 200 Leser haben."

Hier die Auswahl der Blogs, die unserer Meinung nach diesen Award verdient haben:

The Nail Artist (21 Follower) Kanada 
The Polished Mommy (59 Follower) USA
I Still Don't Give A Shit (79 Follower) Deutschland
Lackfein (80 Follower) Deutschland
LacquerVictim (101 Follower) Deutschland


Hat man den Award verliehen bekommen, soll man den Award auf dem eigenen Blog vorstellen den Awardverleiher, als kleines Dankeschön, nennen und bis zu 5 weitere Blogs benennen, die weniger als 200 Leser haben.



Kommentare: