Montag, 6. August 2012

China Glaze & OPI.

Gestern habe ich mich dazu entschlossen, den ''Cosmic'' von CG zu benutzen.
Ein schöner, schwarzer Lack mit feinen und teils etwas gröberen Glitzerpartikeln.
Der Lack hielt sage und schreibe 30 Minuten, dann konnte ich ihn locker flockig abziehen.
Und das bei einer Schicht Base, zwei Schichten ''Cosmic'' und einer Schicht ''Good to Go'' von Essie.
Denmach nichts besonderes.
Ich war echt pissig. Jeden einzelnen Nagel konnte ich abziehen, als hätte ich 749364 Schichten aufgetragen.
Das ist der erste Lack von China Glaze, mit dem ich wirklich unzufrieden bin.
Trotzdem mal ein Bild. :)

Tageslicht, ohne Blitz


So, nun trage ich aber von OPI den ''My Private Jet''.
Ein unheimlich schöner Lack. Ich finde er wirkt ein bisschen staubig, oder rauchig. 
Der Lack hat eine dunkle Base, welche brämlich schimmert. Ausserdem ist ganz, ganz, ganz feiner Hologlitzer enthalten, welcher den Lack so rauchig wirken lässt.
Ich stehe total auf den Lack!

 Tageslicht, ohne Blitz

Nahaufnahme, Tageslicht, ohne Blitz

Was meint ihr?
Na gut, mein Mittelfingernagel sieht irgendwie etwas mitgenommen aus, aber der Lack ist doch wohl mal der Wahnsinn, oder?
Ich mag ihn wirklich, wirklich gern. :)

Bis Montag, oder ggf. Samstag, wenn ich es zeitlich mal wieder schaffe. :(

Liebst,
Lena
 


Kommentare:

  1. Das ist ja echt doof mit dem CG Lack. :/

    Den OPI wollte ich mir auch mal holen. Allerdings gibt's ja 2 Versionen davon und ich mag unbedingt lieber die alte Version davon haben (der glitzert noch etwas mehr :D)... bisher hab ich aber immer nur die neue Variante zum Kaufen gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. mein freund sitz grad neben mir und muss sich mein "ich will den haaaaben" rumgemaule anhören.. gott, der nagellack ist so toll! neid neid!

    AntwortenLöschen
  3. wow that's a really beautiful nail polish! Not to forget, great on its own and great as a base for galaxy nail arts! :D Looks like I've gotta put this into my "must get list" ;P

    AntwortenLöschen