Dienstag, 9. September 2014

Dance Legend - Enamel Gel Effect


Bei meiner letzten Hypnotic Polish Bestellung durfte dieser schöne Nagellack mit.

Dance Legend - 885 - Enamel Gel Effect


Es ist ein Nude Ton mit einem starken Rosa Unterton.
Der Auftrag war super, komplett streifenfrei, 2 dünne Schichten reichen völlig aus.
Einen Gel Effekt sehe/merke ich jetzt zwar nicht, aber ich mag ihn trotzdem!

Ich werde ihn im Herbst auf jeden Fall mit Grau kombinieren, was meint ihr?

Heute mal kein Stamping dazu sondern Water Decals und schwarze Nieten. (2mm)







Ich hoffe es gefällt.

Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. wow, die Water Decals sind der Hammer. Wo hast du die denn her?
    Der Lack ist auch total schön :) Insgesamt ein sehr stimmiges und total schönes Nageldesign. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir ganz lieb


      Die tollen Decals, sind von ebay :)
      Sollte es auch noch geben.

      Löschen
    2. Hast du für die noch einen Link? Ich finde sie leider nicht :(

      Löschen
  2. Ist das etwa der Fiji von Dance Legend? :D :D
    Wunderschöne Maniküre, die Decals sehen klasse aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihhh war auch mein Gedanke, aber nein, der ist eindeutig zu Rosa :)

      Danke Stef

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir super gut und die Kombination mit Grau ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. ♥ -lichen Dank.
      Auf die Kombi freu ich mich auch schon sehr!

      Löschen
  4. Die Decals sind wirklich traumhaft. :-)
    Der Nagellack ist jetzt nicht ganz so mein Fall.
    Du zauberst ständig so tolle Designs, einfach nur toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺Ohhhhh wie lieb, ich freu mich immer total wenn dir/euch meine Designs gefallen.
      Danke ♥

      Löschen
  5. Sieht total elegant aus! Superschön!! :)

    LG June

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht so toll aus mit den Water Decals zu dieser schönen dezenten Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch mein Gedanke, das Schwarz als Kontrast gut passen würde, denn die Decals habe ich auch noch in weiß.

      <3 Vielen Dank

      Löschen
  7. Toller Lack, finde es immer besonders gut, wenn Nudelacke schon mit zwei Schichten komplett decken, die Decals passen total gut dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oft brauchen die 3 und dann wirkt es gleich etwas dicker immer, ich kenne das.
      Aber bei dem sind es wirklich 2 und dazu sehr dünne muss ich sagen, deswegen war ich so mega begeistert.☺

      Löschen