Samstag, 20. September 2014

"French"-Muster mal anders...

....und zwar genau so :)
 
In letzter Zeit, habe ich unglaublich viele neue Water Decals gekauft, unter anderem auch diese hier.

 
Als Base trage ich hier die Nr.328 von Kiko.
Ein helles Grau. Wie immer zwei Schichten.
Und eine Schicht BTGN Top Coat zum Schluss - fertig!
 

 



Mal ein etwas anderes Design, gefällt es euch?


Bis morgen
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ziemlich modern, aber gefällt mir echt gut! Auch sehr passend für den herbst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sophie, waren für mich auch schon passende Herbst Nägel, allein wegen dem tollen Grau <3

      Löschen
  2. Das sieht Hammergeil aus *.* Habe ja erst bei dem Schwarz-weiß-Bild auf was buntes getippt, aber so wirkt es schon wieder elegant. Sieht einfach super aus ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi :D
      Danke freut mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  3. Das sieht ja SUPER aus :O Ich bin hin und weg :D super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja Hammer. Ich mag French eh total gerne, aber das ist echt absoluter Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan total im French-Fieber:)

      Lieben Dank Heike :)

      Löschen