Mittwoch, 10. September 2014

I love Nail Polish ( I♥NP) - Homecoming, Fall Semester & Black Orchid

Meine neuen Herzstücke sind letzten Dienstag bei mir eingetrudelt, ursprünglich hatte ich sie auch für letzten Mittwoch geplant. Doch der DHL-Bote war mir an dem Tag nicht wohlgesinnt. Ich saß hier morgens um 9 Uhr mit grundierten Nägeln und habe sehnsüchtig gewartet. Lange, sehr lange! Er kam dann um exakt 16.08 Uhr, da blieb keine Zeit mehr, sie alle zu swatchen. Ich musste kurz darauf weg und bin erst spät wiedergekommen. Nicht der Rede wert, wie ich innerlich getobt habe!
Gut, kommen wir zu meinen neuen Herzstücken. Diese stammen aus der 2014 ILNP Fall Collection und sind ab dem 12. September hier erhältlich. Ich habe sie wie eigentlich jede der neuen Collections in der Pre Order gekauft.

Die Fall Collection 2014 umfasst 11 Lacke, ich habe mich aber (für meine Verhältnisse) dezent zurückgehalten und mich auf die scattered Holos beschränkt. Davon jedoch musste drei Lacke bestellt werden. Im Nachhiein hätte ich aber wohl doch noch 1-2 Lacke mehr bestellen können. ;-)

Homecoming

Ein dunkler, auberginefarbener scattered Holo mit Goldflakies.
Deckend in zwei Schichten und absoluter Wahnsinn.




Fall Semester

Ein blau-grüner scattered Holo.
Deckend in zwei Schichten und ebenfalls atemberaubend.




Black Orchid

aka. der Sabberlack! ☺
Ein weinroter scattered Holo.
Deckend in zwei Schichten und für mich das absolute Herzstück. Schmarrn, was erzähl ich da? DASS ist MEIN Lack!




Sind die Lacke nicht allesamt der Oberknaller?
Ich bin wirklich von den Socken, einmal mehr ist mir klar geworden, warum ich die ILNP`s so sehr liebe.
Mittlerweile haben sich doch einige bei mir angesammelt und getrennt habe ich mich dabei doch nur von einem.
Welcher der drei wäre Euer Favorit?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Alle drei und dazu noch Champagne Blush und Peace (H). Die fünf hatte ich mir nämlich bestellt. Nun stehen sie hier und warten darauf, lackiert zu werden. =)
    Dank für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern!
      Im Nachhinein ärgert es mich doch sehr nicht doch noch Mega und Champagne Blush bestellt zu haben. Kommt wahrscheinlich noch. :-D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Absolut traumhaft. Hab ihn sogar in der kurzen Zeit schon zweimal lackiert. ♡

      Löschen
  3. Lustig, ich habe auch genau diese 3 bestellt:-)

    Black orchid ist aber mein klarer Favorit, und trage ich auch gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren wohl bei vielen die Wahl.
      Aktuell ist bei mir Homecoming auf den Nägeln. Black Orchid musste ich als erstes lackieren. :-D Ist auch mein klarer Liebling.

      Löschen
  4. Ich liebe alle drei Farben, wunderschön. Besonders Black Orchid. Unglaublich schön. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, ich liebe sie alle, aber Black Orchid ist der klare Sieger. ♥

      Löschen
  5. Alle drei sehen super aus, aber der Black Orchid ist so toll, das ist ein Must have Lack!!! Wie viel hast du an Versandkosten bezahlt?
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eine Sammelbestellung gemacht, sprich für zwei weitere Mädels mitbestellt. Daher haben wir uns die Verdandkosten geteilt. Ich kann Dir aber sagen, dass man für 3 Lacke 15,90$ zahlt.

      Löschen
  6. Ich habe auch fall semester bestellt, aber - oh Schande - noch nicht lackiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asche über dein Haupt! ;-)
      Ich kenne dass aber, hab auch noch immer zwei unlackierte ILNP's aus meiner vorherigen Bestellung. -_-

      Löschen