Montag, 15. September 2014

Sommer ade - Scheiden tut weh ;)

Heute gibt es mein vermutlich letztes Sommerdesign zu sehen. Letztes Jahr hatte ich schon einen regelrechten Overkill der p2 Sticker aus der Pool Side LE, daher hab ich sie 1 Jahr lang liegen lassen und erst jetzt ausprobiert. Auf jedem Finger wäre es mir too much gewesen, daher habe ich nur Ringfinger und Daumen beklebt.
Als Base dienten mir 2 Schichten "Turquoise and Caicos" von Essie.
Auf dem kleinen Finger und dem Mittelfinger hab ich den Topper Glorious Aquarius von essence lackiert und auf den Zeigefinger eine Libelle gestampt.



alle Fotos Indoor Tageslicht
Nun bin ich langsam bereit für den Herbst :)
Alles Liebe & bis bald,
kalimo

Kommentare:

  1. Hübsches Design! :)
    Ich hab auch schon länger nichts sommerliches mehr gepinselt... passt einfach nicht mehr so gut leider.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja jetzt kommen dann die Herbst-Designs :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi lustig, mir ging's vor kurzem ähnlich wie dir, hab die Folien auch erst jetzt ausgepackt und auch nur Ringfinger und Daumen beklebt.
    Ich werde das Design sicherlich demnächst mal zeigen ;-)
    Aktuell lackieren ich auch immer noch sommerliche Sachen, denn ich hab noch keine Lust auf Herbst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja en lustiger Zufall :D Da bin ich auf deine Bilder gespannt :) Sehen sicher toll aus!

      Löschen
  4. Sieht echt schön aus! Da kann der nächste Sommer kommen ;-)

    AntwortenLöschen