Dienstag, 2. September 2014

Hahnentrittmuster

Die Tage musste mal ein schnelles Design her :)

Essie - Fiji 2014
Zeigefinger: BK - Matt Schwarz (Bornprettystore).
Superdeckender Nagellack, trage hier nur eine Schicht! Und das Beste, er trocknet Matt <3.

Und endlich mal das Hahnentrittmuster (wollte es schon die Ganze Zeit mal stampen)
    Schablone:   Konad m63.
Stampinglack: Candy Nails
                 Top Coat:  Essence - BTGN





Leider hat mein Base Coat von P2 (4 in 1) unschöne Bläschen verursacht :(
Mir gefiel dieses Design richtig gut, vor allem mag ich die Kombi dunkel & hell zusammen.


Alles Liebe
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Ich wünschte ich könnte mein Stamping auch mal so perfekt auftragen, gefällt mir gut, dass matte Schwarz zum Pastell :)

    AntwortenLöschen
  2. So schön!! Ehrlich, sieht richtig toll aus ♥

    Liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☻ ganz lieben Dank auch an Dich.
      Ich mag dieses Stampingmuster grad total gerne.

      Löschen
  3. Sehr tolles Design, so elegant. Schade, dass der Topcoat solche Zicken gemacht hat. Aber bei dem tollen Muster kann man schon mal darüber hinweg sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank Angie, stimmt schon, aber trotzdem sehr ärgerlich.
    Teste gerade einen anderen Base Coat von p2 :)

    AntwortenLöschen