Sonntag, 14. September 2014

El Corazon - Charm & Beauty - 852

 
Yeaahhhhh mein erster und auf jedenfall nicht mein letzter Nagellack von El Corazon, ist da!
 
Charm & Beauty 852 (die Lacke haben nur Zahlen)
 
Auch ich bin dem Hype verfallen*grins*
 
Wieder ein neuer Pink Ton und der knallt soooooo unendlich doll, dass ich selbst ständig auf meine Nägel gucken musste. *lach*
 
Ich bin richtig begeistert, erst mal, tolles Fläschchen was einem sofort ins Auge fällt.
16ml für 4,90€ finde ich spitzenmäßig, dazu lässt der sich toll auftragen, einfach ein Traum.
(ich trage hier 2 dünne Schichten.)
 
Und die Farbe.......... ich liebe PINK!!!



Stamping ist von der QA89, die es unter anderem bei Bornprettystore gibt.
Übrigens richtig geniale Schabbi!






Habt ihr auch Lacke von El Corazon, wenn ja welche könnt ihr mir noch empfehlen?
(muss nicht Pink sein)


Liebe Grüße
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. wow, was für eine farbe! hammer! das stamping sieht auch echt cool aus! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe El corazon! Finde aber die Fläschchen total schrecklich :D ich kann die Prisms und die aus dieser Magic-bla Kollektion empfehlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihhiiii die sind auch klasse, brauche, ne, will unbedingt noch mehr :D
      Echt? Ich finde die Fläschchen toll :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe <3 Und echt toll mit dem Stamping, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundrrschöne Farbe, besonders jetzt für ein bisschen Gute laune beim grauen Wetter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, finde ich auch gerade dann passend :)

      Danke <3

      Löschen