Samstag, 6. September 2014

Essie - Take It Outside


Dieser Nagellack stammt aus der Essie Dress to Kilt Fall Kollektion (Herbst`14 LE), die es noch nicht bei uns zu kaufen gibt. Ich konnte und wollte *grins* wieder nicht warten und habe ihn aus den USA bestellt. (In DE kommt die LE wohl im Oktober?!)

Es handelt sich hier um einen Grau-braunen Nagellack, der wunderbar zum Herbst passt.
Deckend war der Nagellack bereits nach 2 Schichten.
Von insgesamt 6 Farben gefiel mir auf Anhieb nur Take it outside <3
Eine wirklich schöne dezente und edle Farbe.
Und ich weiß nicht,wie es euch geht, aber ich bekomme von grau Tönen nie genug.

 
Ihr wisst, ohne (mindestens) einen Schmucknagel geht bei mir nix.
Ich verwende jetzt einen neuen Base Coat von P2 und zwar den Long Lasting, jedoch habe ich teilweise immer noch kleine Bläschen. Mit den anderen von P2 (4in1) hatte ich das selbe Problem, geht es jemanden von euch genau so?
Oder aber ich trage ihn zu dick auf, und sollte ihn länger trocknen lassen, ich werde es noch einmal testen!


mit Blitzlicht



Alles Liebe
Nadine-Elfchen

Kommentare:

  1. Schöner Lack! Hat mir auf den ersten Blick auch am besten gefallen (:
    Als ich gestern kurz in Österreich war, gab's die LE dort schon - allerdings war's mir dort dann doch zu teuer (dann lieber noch ein wenig warten :D)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus!

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen