Montag, 29. September 2014

Bunter Herbst

Der Herbst muss nicht immer nur braun und grau sein - auch buntes Laub gehört zur Herbststimmung und deshalb wird es heute bei mir etwas bunter!
Verwendet habe ich zum ersten Mal Water Decals (via ebay) und die beiden Lacke Chubby Cheeks (Essie) und Jade is the new Black (OPI).




Von den Decals war ich begeistert, auch wenn ich ein paar verschwendet habe, weil ich den Umgang damit noch lernen muss ;) Und sie brauchen auf jeden Fall Topcoat :D

Alles Liebe & bis bald,
herbstliche Grüße von
kalimo

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiiebe den Herbst :-) Und deine Nägel *.* Wirklich toll geworden. Gefällt mir supergut ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Uii die Decals sind wirklich sehr hübsch! Ein schönes Herbstdesign hast du da auf denen Nägeln <3
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir noch andere bestellt, ich glaub ich werd ein Fan de Decals :)

      Löschen
  3. Hallo, mein Name ist ELISA und haben auch ein Blog, aber in Portugiesisch. LEBEN IN DER SCHWEIZ UND VIEL LIEBE NAILS Kunst, aber nicht kennen und bewundern und wie Blogs zu diesem Thema. Ihre Fotos sind auch sehr schön! Küsse

    AntwortenLöschen