Freitag, 12. September 2014

Black & Brown Glitter

Bisher konnte ich mich mit dieser Art "Glitter-Gradient" auf mattierten Nägeln nie richtig anfreunden, da es für mich immer irgendwie merkwürdig aussah. Jetzt habe ich das ganze aber doch mal ausprobiert und finde es gar nicht so schlecht:


Hierfür habe ich über mattem Schwarz ("Camelot", A England + p2 Matt-Topcoat) auf die Nagelspitzen bis ca zur Mitte der Nägel hoch "10V" von Manhattan aufgetragen; der Ringfinger bekam wie man sieht zwei komplette Schichten ab.
Als ich den Lack vorstellte, hatte ich ihn über brauner Grundfarbe lackiert, über Schwarz kommt er aber eigentlich noch viel schöner heraus. So gefällt mir die Kombi Matt und Glitzer doch ganz gut und "10V" ist für mich einfach einer der schönsten Herbstlacke.


Macht euch ein schönes Wochenende!
sister

1 Kommentar:

  1. ich finds leider nicht hübsch..ich kanns aber aufgrund der schlechten qualität der bilder auch nicht beurteilen..ich seh da leider nur ein einziges kuddelschmuddel :/

    AntwortenLöschen