Sonntag, 21. September 2014

El Corazon - 887

Nun zeige ich meinen zweiten Nagellack von El Corazon.


Charm & Beauty - 887

Was soll ich sagen, ein wunder-wunderschöner Mauve Ton.
Ich weiß jetzt schon, dass dieser mein absoluter Herbst Favorit sein wird.

Auftrag auch hier 1A, ich trage 2 dünne Schichten.


Dazu mal ganz normale Sticker, die selbstklebend sind in 3D Optik.
Habe mich irgendwie etwas dumm angestellt und habe leichte dellen verursacht beim Aufkleben, dabei sind sie hauchdünn.
Naja was solls, mir gefällt die Kombi trotzdem, und euch?






Ich wünsche euch einen schönen Start in die Neue Woche

Nadine-Elfchen

10 Kommentare:

  1. Wunderschön. Gerade mit den zarten Ranken. :) Woher hast du diese? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist toll und die Sticker sind Zucker. Da würde ich doch zu gerne erfahren, wo du sie her hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den Lacke habe ich mich auch richtig verliebt <3
      Die Sticker sind von ebay, siehe Kommentar über dir :)

      Löschen
  3. Uiuiui die Sticker sind ja schön und toll in der Kombi mit der Lackfarbe, sieht sehr edel aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke Louisa, die tollen Sticker sind von ebay.
    Hier mal die Artikelnummer: 301237214653

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist wunderschön. Ich glaub sowas muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen